Meine Herrn, geht es hier wieder ab, kaum schaue ich einen Tag nicht hier rein, schon hat der Thread 9 Seiten...
Okay, mind. 5 davon deutlich OT
Ich habe inzwischen Bescheid von der Organisation, dass der Deal mind. 7 Einzelstarter plus 1 Staffel in Ordung geht.
WICHTIG: Ich muss alle Anmeldungen sammeln und gesammelt (!) einsenden, das ist ja der Grund, warum es den Rabatt überhaupt gibt, es darf sich also momentan niemand selbst anmelden.
Da es danach aussieht, dass wir 7 Einzelstarter haben (ich habe ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren....), möchte ich die Einzelstarter bitten, das Anmeldeformular von der QCR-HP herunterzuladen (nicht online ausfüllen!) und mir zuzusenden. Lasst die geplante Zielzeit mal frei (und sendet mir die per PN), ich frage mal an, ob wir in einer Startgruppe starten können, ggf. trage ich die Zeiten sonst nach.
Bei Verein unbedingt! emu5.de angeben. Bitte auch ankreuzen, ob ihr den Tagespass braucht oder nicht. ACHTUNG: DM geht NICHT, da emu5.de kein eingetragener Verein ist. wer also für die DM oder einen anderen Verein starten will/kann/soll/muss, kann bei unserem Team nicht dabei sein. Das ausgefüllte Formular dann per Post umgehend an mich!!
Adresse ggf. per PN
Bzgl. Staffel möchte ich vb_man bitten (als ebenfalls emu-Orga-kampferprobt
, ich sage nur WK-Klamotten
), die Koordination zu übernehmen (siehe entsprechender Thread)
Jetzt höre ich mal auf, sonst liest das ohnedies keiner mehr....