Triathlet bin ich ja eigentlich erst, seit ich in Roth über die Ziellinie gelaufen bin. deshalb kommt dieser Titel für mich ja nicht in Frage, da die Pannen davor passiert sind.
außerdem hat sich ja offenbar die Mehrheit schon für den Titel "Tiefstapler-EMU" ausgesprochen, aber dennoch:
also zuerst habe ich beim Anziehen des Neos vorm Schwimmstart meinen Reißverschluss geschrottet. ich habe es gar nicht gleich bemerkt, erinnere mich nur an ein komisches Geräusch beim Reinschlüpfen. als ich dann die Sanis gebeten habe, meinen Reißverschluss zuzumachen, meinten die, da fehlt das Stück vom Reißverschluss.
Nachdem 5 Sanis es innerhalb von 10 Minuten nicht geschafft haben, das Ding zuzukriegen, habe ich sie gebeten, es mit Sicherheitsnadeln zuzumachen. das hat funktioniert und ich habe es in letzter Minute zum Start geschafft...
Die zweite Panne erwartete mich dann im Wechselzelt. nachdem ich alles bis auf das Trikot angezogen hatte, musste ich feststellen, dass ich dies offenbar vergessen hatte einzupacken.
mir gingen die DTU-Regeln (nackig ist verboten) durch den Kopf und ich sah mich schon aufgeben, als eine freundliche Helferin einen noch freundlicheren Helfer aufgetan hat, der mir sein Radtrikot zur Verfügung gestellt hat (vielen, vielen Dank an den freundlichen Helfer vom TSV Katzwang!!!)
also: alles noch mal gut gegangen!