Flow hat geschrieben:
Auf meiner Brust liegt eine schwere Last.
Ich möchte mich davon befreien und wieder aufrecht durch's Leben gehen.
Ich gebe zu, in der Vergangenheit gegen die Dopingrichtlinien verstoßen zu haben und kündige für heute Abend, 22:00 Uhr, ein umfassendes Geständnis an und erkläre mich zu bedingungsloser Zusammenarbeit und Aufklärung bereit !
Flow
Meine lieben EMUs !
Es fällt mir nicht leicht hier vor euch zu treten und die richtigen Worte zu finden, aber ich kann nicht länger mit dem erhobenen Zeigefinger auf erfolgreich dopende Wettkämpfer deuten ohne reinen Tisch mit meinen eigenen vergangenen Verfehlungen zu machen.
Ich wüßte nicht, wie ich das vor meinem Spiegel und vor allem ... vor ...
... vor meiner Tochter

... vor meiner Tochter rechtfertigen sollte.
Ich möchte nicht, daß sie in einer Welt der Lügen, des Egoismus und der Kaltherzigkeit den Glauben an ihren einzigen Vater verlieren muß.
Ich habe wissentlich gegen geltende Dopingrichtlinien verstoßen und es tut mir leid
Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen
Es war in Berlin, in den Nachwende-Jahren des vergangenen Jahrtausends ...
Ich war alleine und fühlte mich manchmal schwach.
In einer illegal errichteten Lokalität wurde mir von einer mir unbekannten Person eine Marijuana-Zigarette entgegengehalten.
Ich wußte, daß alle anderen um mich herum diese Zigaretten in den Mund steckten, da sie keine Kontrollen zu befürchten hatten, und da habe auch ich ohne lange nachzudenken die Marijuana-Zigarette in meinen Mund gesteckt.
Da ich eher unbekannt war und nicht während des ganzen Abends im Rampenlicht stand, sondern mich in der bequemen Lage befand mit einem kleinen, gelegentlichen Späßchen auf Akzeptanz zu stoßen, habe ich mich bemüht nicht
allzu tief zu inhalieren.
Ich habe die Auswirkungen auf die Einheit von Körper und Geist, so wie auf das Raum-Zeit-Kontinuum wahrgenommen und habe daraus Konsequenzen gezogen.
Es ist damals von Kontrolleuren unbemerkt geblieben.
Ich habe mich jedoch selbst, auf meinen eigenen Entschluß hin, mehrere Jahre vom aktiven Leistungssport gesperrt.
Ich bitte euch aufrichtig um Verzeihung !
Alle Medaillen habe ich mehrere Jahre nach diesem Ereignis errungen.
Wenn ihr der Meinung seid, ich hätte diese nicht verdient und müsse sie zurückgeben, werde ich mit diesem Entschluß leben müssen.
Ich bin froh, nun endlich die Wahrheit hervorgebracht zu haben und hoffe weiterhin einen Platz in euren geliebten Reihen einnehmen zu können.
Euer Flow