*schluck* gerade mal auf mein Konto geguckt haben *schluck*
warum muß ich immer so viel shoppen
nein ich formulier das jetzt anders
Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.
Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.Du darfst nicht mehr willenlos einkaufen gehen.

so, jetzt geht es mir besser
da kann ich doch gleich mal den England Urlaub planen