crazyviech hat geschrieben:
Dieses ver$§%"&te Programm hat meine ganzen Musikdateien
"kategorisiert", ergo total auf den Kopf gestellt.
Hättest Du mal lieber das Häkchen bei "Dateinamen und Ordner selbst verwalten" gesetzt

Zitat:
*.ogg ist zu nichts kompatibel, Apple ist nur für die eigenen Produkte gut- nie wieder einen iPod an einen Windows-PC. Mit Mac mag das anders aussehen... und viel zu teuer ist dies alles auch.
Und, ja, ich hatte mal einen Nano- von der intuitiven Bedienung her geil,
den Rest kannst du aber sowas von in die Tonne kloppen...
Ogg ist MBMN ein freies Containerformat. Das von Apple verwendete DRM macht die bei ITunes gekauften Dateien auf anderen Spielern unabspielbar. An dieser Stelle wäre die Musikindustrie Dein Ansprechpartner.
Was den Preis angeht, gebe ich Dir fast recht. Allerdings, warum sollten Sie das billiger verkaufen? Sie werden das Zeug auch so los.
Tri hat geschrieben:
reine Geld-Macherei. Wenn ich allein sehe, wieviel Zubehör es speziell für Ipod gibt... *kopfschüttel*
Gibt andere mp3-Player, die sind genauso gut, nur billiger.
Wie geschrieben, der Preis ist eine Frage des Marktes. Mich hält er im Moment davon ab, Apple Hardware über meinen IPod hinaus zu kaufen. Ich hab auch kein Zubehör, weil ichs schlicht nicht brauche und auch nicht will.
Was die Qualität angeht, ich hab zwar auch schon anderes gehört, aber ich bin davon überzeugt. Mein IPod mini werkelt seit über drei Jahren ohne Macken. Kann natürlich sein, dass das auch daran liegt, dass ich so liebevoll mit meinem Spielzeug umgehe

da hab ich auch schon ganz andere Dinge gesehen

die armen, schönen, teuren Spielsächelchen
So, nun möge jeder mit dem Spieler und der Software glücklich werden, die er gut findet.