vb_man hat geschrieben:
bin gerade am überlegen, ob ich mir morgen wirklich den Grand Prix antun will. Wahrscheinlich werden wieder die gesamten postsozialistischen Hungerleider die Punkte unter unter sich aufteilen, die Türkei wird dank den Handy aus den Dönerbuden wieder 12 Punkte aus Deutschland bekommen und Malta ist auch keine sichere Bank mehr.
Dieser Cicero ist doch imho ein Kandidat für den letzten oder vorletzten Platz.

da ich ja aus einem der postsozialistischen hungerleiderländer stamme, möcht ich nur kurz was zum eigentlichen thema sagen:
wenn man jemanden mag, gibt man ihm 12 punkte, wenn nicht, eher keinen. wenn die musik dann noch dem regionalen geschmack trifft, wäre es doch blöd, da keine punkte hinzuschicken, oder?
kein dönerbudenbesucher kann was dafür, dass deutschland bei seinen nachbarländern nicht wirklich beliebt ist und nur mistige mucke zum esc schickt.
die skandinavier geben sich auch immer gegenseitig punkte, darüber schimpft keiner!
welchem der nachbarländer würdest du denn aus gesamtdeutscher sicht auf einer sympathieskala von 1-10 mehr als 5 punkte geben? dänemark und schweiz vieleicht. für österreich wirds schon eng.
finden deutsche holländer gut? polen? tschechen? franzosen?
warum sollten die alle dann deutsche gut finden?
so, heut werd ichs aber trotzdem nicht gucken