Anja hat geschrieben:
Ok, Oli, dann mach mir mal konkrete Vorschläge.
Wir können das gerne auch per PM oder Mail klären - ich will hier niemanden langweilen.
Anja
Das ist hier so im Forum nicht so einfach, Fliesen muss man halt anfassen und in natura sehen.
So, mit Jasba Mosaike kann man sehr einfach dekorieren, in dem man sich eine helle Grundfliese nimmt und jetzt die Mosaikstreifen als Bordüre klebt oder sehr schön sieht es auch aus wenn man ab und an Senkrechte Steifen einbaut, die kann man auch am Boden weiter laufen lassen.
Persönlich finde ich auch so längs Streifenmosaike sehr schön.
Der entscheidende Punkt ist aber die persönlich richtige Farbwahl, das alles im Konzept gut auf einander abgestimmt ist, da kann dir dann aber auch nur ein besuch in einen Fliesenmarkt in deiner Nähe behilflich sein.
Im Baumarkt wirst du da meist nicht fündig, weil die Auswahl denn doch recht beschränkt ist, in meinen Laden kommen manchmal Kunden, die halten sich Stunden auf um die Einzelnen Materialien zu vergleichen.
Mehr als nur ein paar Hinweise allgemeiner art kann man hier nicht machen.
In unseren Musterbädern experimentiere ich auch gern mit unterschiedlichen Sachen, manchmal sieht es im Zusammenhang ganz anders aus.