vb_man hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Also ich könnte den P2 und den
Soloist Rahmen für 1.100 Euro bekommen
Mein aktueller Favorit ist mittlerweile der Soloist
Als Carbonrahmen?
Träumst du? Gibt es den Soloist überhaupt als Carbonrahmen. Außerdem heißt der P2 in der Carbonbariante P2C und davon schrieb vb nichts.
Und vb drückt sich gewohntermaßen präzise aus.
Dann versuche ich es mal präzise:
ich kann den Soloist Rahmen in der Version 2006 in Alu und schwarz bei Bike 24.net bekommen.
Wie bereits vorher erwähnt, habe ich Angst vor den Carbonwürmern und ich weiß wo ich noch ca. 12.000 g Gewichtsoptimierungspotential habe.
Ich habe mein Gios vor einem Jahr auch dort gekauft.
Ich hatte eine Mail geschrieben, welche Teile ich dran haben wollte und nach 2 Tagen hatte ich ein entsprechendes Angebot.
Die Preise für die Teile (auch für den Rahmen) lagen fast durchweg unter den Preisen, die im Internet genannt sind.
So kostete mein Rahmen (ohne Gabel, Stütze und Steuersatz) statt der 949,-, dann noch 875,- Euro. DAs Rad wurde, nachdem die Ausstattung klar war und abgecheckt war, daß die Teile auch lieferbar sind, binnen einer Woche montiert und geliefert.
Ich kaufe mittlerweile fast alles bei Bike24. Ist ein toller Laden, die Jungs haben Ahnung (zumindest der Herr Sprotowsky, mit dem ich zu tun hatte) und mir erscheint der Laden absolut seriös.