tacis hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
bisher hat sich nix getan
das anmeldetool hat zwar heute nacht mal angeschlagen aber sie haben nur die anmeldeseite online gestellt.
hier wird die anmeldung freigeschalten:
http://www.oetztaler-radmarathon.com/also tacis, rhoihesse und petermuc morgen schön aufpassen. sobald ich ne info aufs handy bekomme sag ich euch bescheid.
was sollten wir nochmal machen? Wer sollte wen anmelden? Welcher Teamname? Wie alt sind wir?
Au weia, ich weiß nicht, ob ich dieser Verantwortung gewachsen bin
ganz ruhig und tief einatmen
du hast doch die adressenliste mit allen relevanten daten. das einzige was fehlt ist die trikotgröße von qroo. ich denke mit xxxl machst du nix falsch.
dann einfach auf diese schöne seite gehen und den anmeldungshinweisen folgen. pasta
@ peter
ich hatte es nur so verstanden das du dich auf jeden fall selbst anmelden möchtest.
ne. es war schon geplant das wir uns zusammen anmelden. ist ja auch viel einfacher wenn erst mal einer durchgekommen ist. wenn du das auch so handhaben möchtest musst du nur ne mail mit adresse, geb.datum und trikotgröße an mich oder tacis oder rhoihesse schicken. und wenn wir zur not 2 oder 3mal angemeldet sind macht das ja auch nix. wenn wir nur einmal zaghlen fliegen alle anderen anmeldungen nach 3 wochen raus.