BLUE hat geschrieben:
wenn die leute in la paz so klein sind, gelte ich ja auch da als relativ groß oder? hach, ich = groß *träum*

Hallo Blue

Nein, ich schätze Du wärst auch in La Paz klein

Flow hat geschrieben:
Wie sieht's mit deinen sportlichen Ambitionen aus ?
Was trainierst du, Vorlieben ?
Irgendwelche Ziele für's nächste Jahr ?
Schick mal'n paar Pix, damit wir sehen können, wie's bei dir so aussieht

Kein Scherz. Gerade während Du das gepostet hast, habe ich ein Foto aus meinem Fenster geschossen. Allerdings ist es zwar bald Sommer, aber heute ist es blöderweise bedeckt. So sieht es aus, wenn ich aus dem Fenster schau. Hinten sind die Anden:
http://www.250kb.de/u/061115/j/2007bf8a.jpg
Ich mal mal ein Paar Bilder, wenn die Sonne scheint.
Ansonsten trainiere ich hauptsächlich für mich(der Weg ist das Ziel). Der Triathlon Verein hier in La Paz will zwar immer, daß ich bei den Wettbewerben mitmache, aber ich habe keine Lust.
Mein Specialized Bike ist in Köln in einer Garage

, aber hier könnte man eh nicht mit dem Rad trainieren, da man sofort überfahren werden würde. In Deutschland habe ich oft 10 Stunden täglich als Fahrradkurier gejobbt, aber hier würde ich mich nicht auf die Straße wagen.
Ich trainiere hauptsächlich Schwimmen(3000-4000m) und habe mir als Ersatz ein Spinningrad gekauft, wo ich Intervaltraining draufmache.
Ich überlege deshalb ob ich in die Tropen ziehe(Flachland), wo ich mir wieder ein vernünftiges Rad kaufen würde. Dort ist auch das Schwimmbad von Boliviens Olympiaschwimmern, wo nur Leistungsschwimmer trainieren...und ich. Die Besitzerin Katerine Moreno hat schon an diversen Olympiaden teilgenommen, ist super nett und etwa 1.85m groß(hallo, Blue). Allerdings herrschen dort Temperaturen um die 30-40 Grad, bei 500% Luftfeuchtigkeit. Man kann quasi Radfahren und Schwimmen gleichzeitig.
In Deutschland habe ich quasi auf meinem Rad
gewohnt, wenn Ihr wißt was ich meine.