meggele hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:
Zuerst müsst ihr es eichen, bevor ihr euch irgendwelchen pragmatisch- mehrwertsenkenden Theorien hingebt.
Das Eichen ueberlassen wir selbstverstaendlich Dir, weil uns dazu irgendwie die formaljuristische Beamtenaura abgeht

Nene,
hier wird der Mehrwert noch von Hand designed, da stellt das Canceln des Eichens gegenüber dessen Outsourcings die schlüßigere Ausprägung dar.
vb_man hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Endlich rausgefunden haben, warum es trainingstheoretisch viel sinnvoller ist, erst morgen zu laufen und nicht schon heute, wie ursprünglich falsch angenommen
raus damit, ich hätte da auch so eine Theorie.
Vielleicht lassen sich die theoretischen Ansätze mergen, re-designen und aus der sich aufdrängenden Synergie leiten wir dann einen Mehrwert ab.
Ich habe
drüben etwas gespickt und dann unter Berücksichtigung des frames und Integration der private-details im Sinne der Performancverbesserung und Phrasierung zeitgesteuerter Aufgaben, eine Schnittmenge dieser temporär deaktiviert ...
Falls es für euch einen Mehrwert darstellt, könnte ich zu meinem nächsten upgrade das Einfließen eines Beschreibungsfeldes für zeitgesteuerte Aufgaben im Sinne eines verbesserten content syndication systems mittels einer Umfrage evaluieren.
Das Renommee der validierenden User sollte in diesem Falle natürlich geeicht sein.