also, nicht daß ihr jetzt denkt, es interessiert mich nicht mehr.
Der bisher favorisierte Lieferant liefert erst ab 30 Teilen. Das wurde eingangs bereits ausführlich beschrieben.
Die Kiste mit der Modell-Kollektion will er auch nur bei seriösem Interesse verschicken; macht Sinn, solange die in Emuhausen rumsteht, kann kein anderer damit was anfangen.
Mit den eher unsicherer Kantonisten auf der Interessenliste (Ich bestelle nur wenn die Anprobe ok ist; kann aber nicht zur Anprobe kommen, ich bestelle nur, wenn mir das Motiv auch gefällt) kommen wir nur schwer auf 30 Teile.
Ihr werdet verstehen können, daß ich nicht unbedingt 30 Teile bestellen möchte und dann 10 Trikots zuhause rumliegen habe, die ich dann nicht los werde.
Vielleicht sollten wir es viel einfacher machen.
Jeder kauft sich das Radtrikot/Hose, welches er persönlich favorisiert. Denn Emu-Look kann man dann mit
Transferfolie aufbügeln. Das wäre preiswert und jeder hat genau das Trikot was er will.
Da wir uns auf ein einheitliches Design wahrscheinlich nur schwer verständigen können, hätte auch jeder die Möglichkeit selbst kreativ zu werden.
Oder weiß jemand noch einen Laden, der ca. 20 Radtrikot preiswert bedrucken kann?