powermanpapa hat geschrieben:
So eine Manschaftswertung ist halt nichts wenn ein paar keinen Bock mehr drauf haben, für mich alleine, kann ich auch verzichten unds bei den Einträgen in mein TTB belassen
Ich habe meine Schmierzettel gefunden und nachgetragen, besonders viel ist es nicht und es wird auch in der nächsten Woche nicht besonders viel dazukommen.
Peter, ich habe aktuell andere Dinge um die Ohren, als mich um ein optimales Training zu kümmern. Ich verbringe z.Zt. ca. 12-14h am Tag am Schreibtisch um mich auf meine Klausur am nächsten Samstag vorzubereiten. Ich gönne mir zwischendurch mal einen Blick ins Forum zur Ablenkung, das ist es dann aber schon.
Leider kann ich Bleistiftbiegen und Sesselfurzen nicht als Trainingseinheit eintragen, dann wäre ich Spitze. Aber ich verdiene nun mal als Bleistiftbieger und Sesselfurzer mein Geld.
Es tut mir leid, wenn ich Deine Ambitionen auf einen Top10 Platz in der Teamwertung nicht erfüllen kann. Ich werde nächstes Jahr dann halt nicht mehr in einem Team mitmachen; ich will ja niemand bei seinen Höhenflügen behindern.
Ich sehe diesen Team Award immer noch als eine Spaß-Angelegenheit. Ich habe im richtigen Leben genug Wettbewerbsdruck; ich muß ihn mir nicht noch künstlich erzeugen.
Ich denke, ich werde die Etappe DA-SB bei der Deutschland Tour nicht mitfahren. Ich habe keine Lust auf eine >35 km/h Schnitt Diskussion, da ich z.Zt. wohl nur < 30 km/h fahren könnte.
Ich kann Bein langsam verstehen.