Osso hat geschrieben:
@Flow: Großenwahnsinnig ist hier nur einer. Und das bin ja wohl mal eindeutig ich.
2-3 Wochen ausruhen wär mir zu lange. Ich weiß wie schlecht sich die Beine nach ner Woche nichts anfühlen. Du brauchst harte kurze Belastungen. nicht mehr als ne viertel Stunde. Oder ein Paar Antritte. Ausruhen kann man sich wenn man die 1 Quadratmeter Vollvertäfelte Eigentumswohnung ohne Fenster bezogen hat.
Ich fahr mit'm Rad zur Arbeit (one way ~30min), da waren ein paar "kurze Antritte", mal ein dickerer Gang über die Brücke etc. schon dabei ...
Am Freitag wenigstens 5km flotter gelaufen ...
Also nicht die Butterbeine wie nach gar nichts, aber die angedachten 4-5 "race-simulation" waren's halt auch nicht
Auf jeden Fall scheine ich mal nicht, wie sonst üblich mit dieser Abgeschlagenheit an den Start zu gehen, wenn ich bis 1-2 Wochen vorher aufgedreht hatte und dann in ein Loch gefallen bin ...
Regeneriert sollte ich jetzt sein.
Vielleicht lasse ich's morgen nochmal kurz krachen (heute habe ich's wieder vertrödelt ...), Rad/Lauf 40-60/5-10 ... das sollte ich nach den letzten 10 Tagen gut und schnell verkraften, und es könnte mich gut vorglühen für So ...
Schwimmen war etwas wenig in letzter Zeit, vielleicht auch nochmal morgen ?
...
Naja, hin und her, wenn's insgesamt nicht allzu wenig war, und ich in den letzten Wochen nicht (zuviel) abgebaut habe, tue ich im Moment das Richtige ...
Zitat:
Wehe Du kommst nach nir in Ziel.
Ich glaube nicht, daß du schon alt genug bist, um die Ruhe und Gelassenheit dafür aufzubringen, daß dem nicht so wird ...