Uiuiui, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, und schon bricht die perfekte Posting-Welle über einem zusammen. Also mal der Reihne nach:
Newbie hat geschrieben:
Geld ist auf dem Emu-Konto jedenfalls noch keins eingetroffen [..]
Dazu die Vorgehensweise der Spreadshop-Fritzen:
Der Spreadshop-Finanzminister hat geschrieben:
Provisionen werden bis zum 5. Tag am Anfang eines jeden Quartals ausbezahlt. Die Mindestauszahlung beträgt 10,- EUR im Inland, und 50,- EUR im deutschsprachigen Ausland.
Ab einen Provisions-Guthaben von 100,- EUR kann die Auszahlung zudem jederzeit per Mail angefordert werden.
Du musst Dich also noch etwas gedulden, bis die Kohle eintrudelt. Ausser wenn Du etwas die Werbetrommel rührst, und wir die 100 Euro-Grenze knacken...
Übrigens: Von unserem Bruttogewinn wird noch die MwSt. abgezogen.
Newbie hat geschrieben:
hab mal bei denen angefragt was mit meiner Bestellung los ist - man diskriminiert uns Schweizer mal wieder

Weiss auch nicht was los war mit Deiner Bestellung. Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Es gab auch noch eine andere CH-Bestellung, die Deine sogar überholt hat. Doch inzwischen (Stand: Gestern) hat auch Deine Bestellung den Status "verschickt" (aber nicht bezahlt

), vielleicht reichts ja doch noch für unter den Weihnachtsbaum...
schorsch hat geschrieben:
@tom: kannst du auch bitte das gleiche shirt wie das schweizer (rot/weiss) auch in blau mit weiss reinstellen?
Wird gemacht, das Shirt steht auf Platz 1 auf meinem Wunschzettel!
think-or-thwim hat geschrieben:
Das finde ich jetzt äußerst diskriminierend! Immerhin gibts ein Schweizer Tshiort..dann muß es auch die von schorch gewünschte Variante geben! Die hat er nämlich schon vor Tagen gewünscht (blaues tshirt mit weißer schrift)!
Immer mit der Ruhe

. Das Modell "Swiss Edition" musste ich machen, um die Schweizer Kundschaft etwas zu beruhigen und bei der Stange zu halten, nachdem sie ganz offensichtlich vom Deutschen Shirthersteller auf diskriminierende Art und Weise nicht beachtet wurden. Wir wollen schliesslich die zahlungskräftige und kauffreudige Schweizer Kundschaft nicht unnötig vergraulen

.
(Habe ich das marketing-technisch nicht exzellent gemacht, Roihesse?)
Newbie hat geschrieben:
@Tomtiger
was ist der Unterschied zwischen den beiden Fred-Shirts - mal abgesehen von der Farbe von Fred? Kostet die Farbänderung 2 Euros zusätzlich? von uns draufgeschlagen oder vom Shopbetreiber?
Das eine ist Flockdruck (samtiges Material), das andere Flexdruck (glatte Folie). Der Flockdruck ist etwas teurer. Die Farbe spielt beim Preis keine Rolle. Als Provision habe ich bei den Shirts immer 1 Öiro eingetragen.
Grüsse
Thomas