emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jun 2024 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 11:20 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
PeterMuc hat geschrieben:
Das Thema scheint echt en vogue zu sein:

Zitat:
Im Fußballclub von Reihenhausen konnte man den Prozess der Muttiplikation prototypisch beobachten. Einstmals stolze, halbwegs selbstbewusste und bisweilen sogar einigermaßen attraktive Frauen verwandelten sich im Moment der Entbindung in Monstren, die mit finsterem Blick jede Regung ihres Kindes beobachteten, alle möglichen Indizien für Hochbegabung aufsaugten, viel lieber aber jegliche Verdachtsmomente für eine möglichst individuelle Krankheit.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655447,00.html

hinter so einer ehemals attraktiven frau steht ja wohl auch ein mann.
und was ist mit dem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 11:28 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
laufsusi hat geschrieben:
PeterMuc hat geschrieben:
Das Thema scheint echt en vogue zu sein:

Zitat:
Im Fußballclub von Reihenhausen konnte man den Prozess der Muttiplikation prototypisch beobachten. Einstmals stolze, halbwegs selbstbewusste und bisweilen sogar einigermaßen attraktive Frauen verwandelten sich im Moment der Entbindung in Monstren, die mit finsterem Blick jede Regung ihres Kindes beobachteten, alle möglichen Indizien für Hochbegabung aufsaugten, viel lieber aber jegliche Verdachtsmomente für eine möglichst individuelle Krankheit.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655447,00.html

hinter so einer ehemals attraktiven frau steht ja wohl auch ein mann.
und was ist mit dem?


der hat möglicherweise resigniert und sitzt im Feinripp und Bierflasche vor dem Fernseher.

oder macht Triathlon, den trendigen Lifestyle Sport mit dem Wohlfühleffekt :yo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 11:42 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
vb_man hat geschrieben:
der hat möglicherweise resigniert und sitzt im Feinripp und Bierflasche vor dem Fernseher.

oder macht Triathlon, den trendigen Lifestyle Sport mit dem Wohlfühleffekt :yo:

vll hat auch die frau vorher resigniert. ;) nachdem er mitgschwangert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 11:46 
Offline
linguistisches Weichwaren-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Beiträge: 8558
Wohnort: an der schönen blauen Donau
vb_man hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:

hinter so einer ehemals attraktiven frau steht ja wohl auch ein mann.
und was ist mit dem?


der hat möglicherweise resigniert und sitzt im Feinripp und Bierflasche vor dem Fernseher.

oder macht Triathlon, den trendigen Lifestyle Sport mit dem Wohlfühleffekt :yo:


Hinter den ehemals attraktiven Frauen stehen ehemals männliche Männer die sich nach der Entbindung in Pantoffelhelden verwandeln und ihr Vater sein als Ausrede dazu nutzen sich genauso gehen zu lassen wie ihr weibliches Pendant.

Ich glaube die Artikel sind verzweifelte Versuche der Pantoffelhelden (siehe A.Achilles) gegen ihre Frauen Front zu machen.

_________________
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 13:09 
Offline
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Beiträge: 6382
Wohnort: Untersendling
Trotzdem meine Eltern mich in die Baumschule geschickt haben, ich bin kein Holzfäller geworden. Aber wenigstens benehme ich mich manchmal wie einer.

_________________
Raw like sushi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 13:14 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Fastforward hat geschrieben:
Trotzdem meine Eltern mich in die Baumschule geschickt haben, ich bin kein Holzfäller geworden. Aber wenigstens benehme ich mich manchmal wie einer.


... quasi wie die Axt im Walde. :lol:

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 14:00 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Das Geschwafel von Achim Achilles ist nur noch selten zu ertragen. Und nur weil "Der Spiegel" zwei oder drei Artikel zum selben Thema in derselben Woche schreibt, begründet dies m.E. noch lange keinen Trend. Lustig geschrieben finde ich die Beiträge schon gar nicht. Im Gegenteil, der zieht jetzt nur alles in den Dreck, weil er alle Themen durch hat.
Ich kann nur für die Jugendabteilung unseres Fußballvereins sprechen. Da ist es absolut nicht so, in keinster Weise. Weder sind die Frauen hässlich, noch schmeckt das mitgebrachte Essen schlecht, noch haben die beknackte Klamotten an, noch sind die schwer erträglich. Das Gegenteil ist der Fall :smokin: Also einfach nur blöd, das Gewäsch von ihm :kuebeln Wenn ich mich auf sein Niveau herab begeben würde, dann würde ich jetzt schreiben, dass seine ficktiefe Mona ihn schon länger nicht mehr an ihre Wäsche gelassen hat :newwer

Aber was rege ich mich eigentlich auf. Soll er doch schreiben, was er will :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 14:22 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
pioto hat geschrieben:
Das Geschwafel von Achim Achilles ist nur noch selten zu ertragen. Und nur weil "Der Spiegel" zwei oder drei Artikel zum selben Thema in derselben Woche schreibt, begründet dies m.E. noch lange keinen Trend. Lustig geschrieben finde ich die Beiträge schon gar nicht. Im Gegenteil, der zieht jetzt nur alles in den Dreck, weil er alle Themen durch hat.
Ich kann nur für die Jugendabteilung unseres Fußballvereins sprechen. Da ist es absolut nicht so, in keinster Weise. Weder sind die Frauen hässlich, noch schmeckt das mitgebrachte Essen schlecht, noch haben die beknackte Klamotten an, noch sind die schwer erträglich. Das Gegenteil ist der Fall :smokin: Also einfach nur blöd, das Gewäsch von ihm :kuebeln Wenn ich mich auf sein Niveau herab begeben würde, dann würde ich jetzt schreiben, dass seine ficktiefe Mona ihn schon länger nicht mehr an ihre Wäsche gelassen hat :newwer

Aber was rege ich mich eigentlich auf. Soll er doch schreiben, was er will :twisted:


Was Achilles zu dieser Kolumne bewegt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht hast Du ja recht, wenn Mona die Birkenstocks gegen die "Fickschuhe" austauschen würde, dann wäre Achims Hormonhaushalt auch wieder ausgeglichen und er könnte sich auf das konzentrieren, was wirklich nicht kann; nämlich laufen. :newwer

Es freut mich für Dich, wenn Du Dich in Deinem Fussballverein wohl fühlst und wenn die selbstgebackenen Kuchen und Salate lecker sind. :daumen
Gleichwohl kann ich gewisse Parallelen zwischen Reihenhausen und Großostheim erkennen; und für die Ehrenrettung der oberbayerischen Soccer Moms; Reihenhausen ist überall :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 16 Okt 2009 18:17 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
aber mbts sind schon ok oder? :meggele


Jetzt stelle Dir einfach vor, Du läufst in schwarzer Unterwäsche durch die Fußgängerzone

Variante 1, Du bewegst Dich grazil mit Pumps
Variante 2, Du schlurfst mit MBTs

Welche Variante wird wohl mehr Aufmerksamkeit erregen? ;)

mit pumps grazil zu laufen, schaffe ich vll 5 minuten. dann zieh ich sie aus und lauf barfuß.
mit mbts schlurft man nicht, da schwebt man an. :bein-godik


Interessanter Artikel im Spiegel über neue Karriere-Möglichkeit für Ex-Banker:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... -4,00.html

Die 160.000 $ Trinkgeld hat sie bestimmt nicht wegen der MBTs ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 17 Okt 2009 01:10 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
btw. ich hatte heute ein schwarzes kleid an. und crocks. :lol:
hohe schuhe in der eigenen wohnung sind seltsam. halte ich keine 5 min aus.
meine gäste waren aber trotzdem recht angetan. :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 17 Okt 2009 09:15 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beiträge: 3420
............................................................

_________________
Plans without goals are wishy-washy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
BeitragVerfasst: 17 Okt 2009 15:03 
Offline
bike riding Emu

Registriert: 19 Okt 2006 19:21
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin
pioto hat geschrieben:
Das Geschwafel von Achim Achilles ist nur noch selten zu ertragen.


Welche Alternativen hat er schon. Ein unbedeutender Noname, der mit aller Macht auf sich aufmerksam machen muss.

EIn bedauernswerter Kerl.

P.S. Ich konnte den Idioten noch nie leiden und seine Berichte waren allesamt :kuebeln :kuebeln

_________________
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de