pioto hat geschrieben:
Das Geschwafel von Achim Achilles ist nur noch selten zu ertragen. Und nur weil "Der Spiegel" zwei oder drei Artikel zum selben Thema in derselben Woche schreibt, begründet dies m.E. noch lange keinen Trend. Lustig geschrieben finde ich die Beiträge schon gar nicht. Im Gegenteil, der zieht jetzt nur alles in den Dreck, weil er alle Themen durch hat.
Ich kann nur für die Jugendabteilung unseres Fußballvereins sprechen. Da ist es absolut nicht so, in keinster Weise. Weder sind die Frauen hässlich, noch schmeckt das mitgebrachte Essen schlecht, noch haben die beknackte Klamotten an, noch sind die schwer erträglich. Das Gegenteil ist der Fall
Also einfach nur blöd, das Gewäsch von ihm
Wenn ich mich auf sein Niveau herab begeben würde, dann würde ich jetzt schreiben, dass seine ficktiefe Mona ihn schon länger nicht mehr an ihre Wäsche gelassen hat
Aber was rege ich mich eigentlich auf. Soll er doch schreiben, was er will
Was Achilles zu dieser Kolumne bewegt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht hast Du ja recht, wenn Mona die Birkenstocks gegen die "Fickschuhe" austauschen würde, dann wäre Achims Hormonhaushalt auch wieder ausgeglichen und er könnte sich auf das konzentrieren, was wirklich nicht kann; nämlich laufen.
Es freut mich für Dich, wenn Du Dich in Deinem Fussballverein wohl fühlst und wenn die selbstgebackenen Kuchen und Salate lecker sind.
Gleichwohl kann ich gewisse Parallelen zwischen Reihenhausen und Großostheim erkennen; und für die Ehrenrettung der oberbayerischen Soccer Moms; Reihenhausen ist überall