Der Rest der Woche: Mittwoch schön geplantscht, Donnerstag und Freitag nichts gemacht. Ich war nach der Arbeit einfach ziemlich platt. Samstag habe ich theinnerpigdog verarscht und bin mit dem Crosser die 26 km zum Schwimmtraining gefahren. Dann eine 4,4 km Einheit geschwommen und mit ein paar Schlenkern den Weg verdoppelt, um wieder nach Hause zu kommen. Abends endlich mal wieder Sauna-Session inkl. Waldmeister-Molke-Drinks mit dem Tomminator gemacht

. Heute konnte ich mich zunächst nicht aufraffen. Als das Hörnchen dann ihre Laufeinheit bei Facebook gepostet hat, bin ich doch endlich losgekommen. Knackiger Nordostwind, aber schön sonnig. Hab mich dann erstmals wieder an meiner 24-km-Runde versucht. Bewusst locker gelaufen und mich gezwungen, kein einziges mal auf die Uhr zu gucken. Das hätte mich vielleicht beeinflusst. Es sollte eben scheißegal sein, wie langsam es insbesondere gegen den Wind ist, Hauptsache gefühlt locker. Zu Hause waren es exakt 24 km und ich sehe auf der Uhr eine 1:59:30. Hätte eher mit 2:04 gerechnet. Sehr cool, bei dem Wind und der aktuellen Verfassung einen lockeren 5er-Schnitt zu laufen.
Ich bin zwar immer noch meilenweit von dem entfernt, was ich mir mal für den März vorgestellt hatte, aber immerhin stimmt die Richtung.