Ist so ruhig geworden hier
Ich glaub, ich muss meinen Faden mal in meine Sig tun. Schon doof, wenn man die Sufu braucht, um mal wieder einen kleinen Zustandsbericht zu schreiben.
Im Grunde bin ich sehr zufrieden. Wenn es so bleibt, komm ich gut durch den Winter, und dann wird 2014 MEIN Jahr
, und das fängt pünktlich am 12.4. in Hilpoltstein an
Aber noch ist der Winter nicht vorbei, eigentlich hat er ja noch gar nicht richtig angefangen, und ich wünsche mir sehr, dass es nicht kälter wird.
, weil dann die Knie denken, dass sie gar nicht rumzicken brauchen.
Heute erst wieder: nach so 6....7 km bei ca 5° entwickelt sich ein bekannter Baby-Druck-Schmerz unter der linken Kniescheibe. Etwas später unterhalten sich beide Knie mit ähnlichem Druck. I think I Spider!
jibbet doch nich! Klare Ansage an beide: wenn ihr nicht sofort Ruhe gebt, fliegt ihr raus! Beide!
Kurzerhand Placebo etwas lauter gestellt.... Da denk ich gerade, wer so schön quäken kann wie Brian Molko, dem tun sicher noch ganz andere Körperteile weh....
Und siehe.... Schon nach weiteren 6 km war wieder Ruhe im Karton. Und bis km 16,4 waren die beiden ganz brav. Nur ich hatte dann keine Lust mehr, kalter Schweiß, Zittern, Tempo nur noch knapp unter 6 statt wie gemütlich 5:40.... Unterzucker! Ab nach Hause.
Morgen nochmal arbeiten und dann... Besinnlichkeit heucheln
wobei die freie Woche schon ganz schön ist.
In diesem Sinne:
Allen einen schönen 4. Restadvent!