Diese Woche hab ich bisher 180km runter. 90km am Dienstag und 90km heute. Heute bin ich zu meinen Eltern heim gefahren. Das ist normal immer eine echt ätzende Strecke, weil meistens recht ordentlicher Gegenwind ist und zu allem Überfluss auch noch ca. 140m Höhenunterschied zu verzeichnen ist.
Aber der Wind stand heute eher zu meinen Gunsten. Drum war der Schnitt am Ende bei 30,5 km/h bei einem Puls von 151. Geht in Ordnung, da ich quasi direkt nach dem Aufstehen und ohne Frühstück losgefahren bin. Sowas liegt mir irgendwie nicht so. Nach einer Stunde hab ich mich dann so langsam halbwegs wohl gefühlt auf dem Hobel.
Morgen sollen es nach Möglichkeit nochmals 100 oder besser 120km werden, dass die 300km in der Woche wieder voll sind.
Das Material für Roth trage ich derzeit auch zusammen.
Aerohelm Spiuk Kronos TT. Den hab ich heute gleich mal probiert.
Basislenker Syntace Stratos CX
mit Carbon-Auflieger FSA Vision
--> Ich hab das Gefühl, diese Kombi taugt mir absolut. Aussehen tut sie auch klasse, im Gegensatz zu dem original verbauten Geröhr von Profile Design (Cobra und T2+, hässlich wie die Nacht und ergonmisch ne Katastrophe, wie ich finde)
Der Rahmen selbst ist gerade bei Brandes und Speckesser zum Lackieren
http://www.canyon.com/triathlonbikes/bike.html?b=2129 Zu sehen ist hier quasi die Ausstattung und Farbe wie im Original gekauft. Wenn das Projekt fertig ist, dann hat das in Lamborghini-Orange und schwarz erstrahlende "
Horch RS5" mit diesem Rad nicht mehr viel gemein
Die hässlichen Mavics hab ich ja schon lange verkauft, weil ich hinten ne Citec-Scheibe und vorne ein Citec 6000CX fahren werde.
Ich kann's kaum erwarten, bis das Ding fertig lackiert und zusammengeschraubt vor mir steht.
Das ist übrigens das Lamborghini-Orange:
Ach ja: Die Lackierung kostet ungefähr soviel, wie ich mir letztes Jahr beim Kauf gespart habe, da ich mir die Karre im Jahresschlussverkauf geholt habe.