Den ersten Teil der Woche habe ich mal auf das Lauftraining verzichtet. Und beim Radfahren habe ich versucht, mich etwas zurückzuhalten. Gestern bin ich sogar mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Zusammen mit den Stretching-Versuchen fühlt sich das Ganze wieder einigermaßen wiederhergestellt an.
Mittwochs war ich im Vereinsschwimen. Am Ende haben noch 100m auf die 3,8km gefehlt. Aber da ich nicht der letzte im Wasser sein wollte, auf den der Trainer ewig warten muß, habe ich verzichtet. Geärgert hat es mich schon ein wenig. Als ich zuhause die Einheit eingetragen hatte habe ich mich dann so richtig geärgert. 99,9km seit Jahresbegin. Auch hier fehlten genau diese 100m.
Mit der Einheit heute mittag waren die 100km dann doch fällig. Auch wenn die 20x100m etwas einfallslos waren, so standen doch schön gleichmäßig 1:30 auf der Uhr.
Also Jahressumme 102,4.
Morgen geht es dann zum Lauftest in die
Hexenküche.
Dateianhang:
hexenkueche_ausschnitt.jpg [ 36.27 KiB | 3731-mal betrachtet ]
Der Veranstalter meint in der Geländebeschreibung dazu folgendes:
TV Coburg hat geschrieben:
Typisches Gelände der Fränkischen Schweiz: Höhenlage zwischen 480 und 600 m Meereshöhe, stark kupiert mit vielen, teils bizarren Felsformationen. Der durchwegs gut belaufbare Laubwald stellt auf Grund des spärlichen Wegenetzes, der vielen Steine und Felsen und der häufigen bis zu 60 m hohen steilen Anstiege hohe Anforderungen an Orientierungsvermögen und Kondition.
Mal schauen, was mein teikurierter Hinterlauf dazu sagt.