emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Jan 2025 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 307  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Roth 09:29 :-)))))
BeitragVerfasst: 20 Feb 2013 21:51 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Muss mal wieder kurz zwischenjammern.

HATTE ICH SCHON ERWÄHNT, DASS MIR DIESER WINTER PERVERS AUF DIE NÜSSE GEHT ????

ICH HASSE IHN !!!!!!!!!! :toblerone :toblerone :toblerone :kuebeln :kuebeln :kuebeln :twisted: :twisted: :twisted: :eins :eins :eins

Betreff des Beitrags: Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Roth 09:29 :-)))))
BeitragVerfasst: 20 Feb 2013 21:59 
Das Lanza-Emu

:newwer

Peace... Dein Rennen ist im Juli...

: :smokin:

BeitragVerfasst: 20 Feb 2013 22:10 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
:newwer

Peace... Dein Rennen ist im Juli...

: :smokin:

Schon, es ist nur so, dass mich so langsam wieder alles an dem Scheiss nervt, jede Kleinigkeit. Alles ist komplizierter. Heute hatte ich mein Handy auf der Arbeit vergessen. Also wollte ich es kurz holen. Hatte aber keine Lust mehr, die 5min mit dem Fahrrad auf der Drecks-Matschstrasse zu fahren. Drum wollte ich völlig faul ausnahmsweise mit dem Auto fahren. Nun gut, da war logischerweise ein halber Meter gefrorener Schnee drauf. Also doch Rad. Dann musst Du quasi an jedem zweiten Eck vom Rad steigen, wenn immer ein Auto kommt, denn bei der Eisschicht auf der Strasse im nicht geräumten Siedlungsgebiet sollte man nicht flott ums Eck fahren. Es sei denn, man ist scharf drauf, sich in der Kurve hinzulegen und dem Auto unter die Räder zu rutschen. :roll:

Kleinigkeiten...........aber jede Kleinigkeit treibt meinen Blutdruck grad derart in die Höhe. Ich verlang ja gar net viel. 2 Grad und trockene Strassen wären schon mal geil. Würde mir reichen. Der weiße Rotz soll in den Bergen bleiben, verdammt. Ich hab keinen Bock mehr drauf.
Ich glaub, meine Vitamin-D Spiegel sind grad bei minus irgendwas....... :roll:

Am Wochenende bin ich mal den halben Samstag und am Sonntag in Erlangen. Da solls etwas wärmer sein. Hoffentlich reicht's für ne lange Ausfahrt von an die 100km am Sonntag. Ich hab grad net mal mehr großartig Bock, zu laufen. Und das will was heissen.

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 20:09 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Langsam find's SELBST ICH unfassbar schwer, mich bei dem Scheiss da draussen für Sport irgendeiner Art zu erweichen. Ich hatte jetzt wegen einer Phase grober Unlust, an die sich unmittelbar eine Erkältung anschloss, 10 Tage keinen Sport mehr gemacht. Dann hab ich mir endlich für das MTB Schutzbleche gekauft und montiert, um auf dem Arbeitsweg net ständig nass zu werden. Das erste, was dann passiert ist, war ein Platten keine 100m, nachdem ich mich auf den Hobel gesetzt hab. Drum bin ich halt wieder nass geworden. Das war vorgestern. Gut, egal, war ja net der erste Platten in letzter Zeit. Is ja schnell geflickt. Sind'wer ja gewohnt wegen all dem Drecks Rollsplit auf den Wegen.... :roll:

Gestern war ich dann mit dem frisch von sybenwurz für 185,- euro grundsanierten Crosser unterwegs. Weit bin ich nicht gekommen. Irgendwas um die 6 km. Dann hatte ich nen Platten. Gut, erstmal ordentlich ausgerastet, weil ich mittlerweile die Nase voll von Platten habe (Allein der Schlauch im MTB, den ich vorgestern weggeschmissen habe, war 7x geflickt.....). Schlauch rausgefrickelt und nur notdürftig nach nem spitzen Gegenstand im Mantel gesucht (is halt irgendwie blöd im Halbdunkel und ich hatte auch keine Lust mehr, mich näher damit auseinanderzusetzen). Ich bin aber nach dem Schlauchwechsel nicht mehr weitergefahren, sondern in gewisser Vorahnung wieder Richtung Heimat gefahren. Und es kam natürlich, wie es kommen musste: 3km später wieder Platten. Also angerufen und abholen lassen. Daheim hab ich dann noch schnell die beiden neuen Schläuche geflickt und den spitzen Rollsplitstein im Mantel gefunden. Der Mantel war auch insgesamt durchlöchert wie ein Sieb und ich hab dann sofort bei bike24.net einen Schwalbe Sammy Slick bestellt. Immerhin hat's dann noch für 40min Laufen um 22:00 Uhr gereicht.
Ist schon nervig, wenn einem sowas passiert am ersten Tag im Jahr, in dem man noch einigermassen bei Helligkeit aus der Arbeit kommt, weiil man vor lauter Vorfreude aufs Radeln bei mehr als 0°C sich auf der Arbeit abhetzt wie ein Blöder, um das komplette Programm eeetwas schneller abzuspulen als sonst...... :roll: :roll:

Boah, ich hoffe wirklich, der Wetterbericht hat mit seiner Voraussage für das WE recht............................Der Winter und ich werden keine Freunde mehr werden. Es nervt einfach unfassbar. Ich kann kaum sagen, wie ich angeekelt bin.

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 20:22 
Schach-Emu

Kann nur besser werden :gut Beim Eintragen habe ich gerade gemerkt, dass unser Team in letzter Zeit etwas schwächelt.
Toi, toi, toi, dass alle bald wieder gesund, fit und munter sind. :hammer :hammer :hammer

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 20:26 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Ich könnte NIEMALS irgendwo im Norden (Schweden oder Norwegen oder sonstwo) wohnen. Ich würde 100%ig kaputt gehen. :nono

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 21:34 
Das Lanza-Emu

glaurung hat geschrieben:
Ich könnte NIEMALS irgendwo im Norden (Schweden oder Norwegen oder sonstwo) wohnen. Ich würde 100%ig kaputt gehen. :nono

stimmt, ich auch. Die Dunkelheit ist das schlimmste, jetzt, wo es wieder länger hell ist, gehts sofort vom ganzen Organismus her aufwärts.

Wat fährste auch mit so nem ungepflegten Material durch die Gegend... :ditsch

Schlauch 7 x geflickt, Kollge... :nono :lol:

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 21:52 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Wenn ich pro Platten einen neuen Schlauch einlegen würde, würde das mein mickriges Posdoc-Gehalt komplett vernichten.............. :roll:

Ich hatte innerhalb der letzten 12 Monate wahrscheinlich an die 20 Platten. Allein seit Mitte Dezember kann ich mich an 6 Platten erinnern. Ein paar Wochen davor hab ich mal auf einen Streich 4 platte Fahrrader geflickt. Das hat sich damals irgendwie summiert, weil ich immer keinen Bock zum Flicken hatte und daher einfach aufs nächste Fahrrad gestiegen bin. :blue
Woran das liegt, kann ich mir wirklich nicht mehr erklären. An meinem Gewicht kann's kaum liegen. Gutes Material hab ich auch. Luft pumpe ich immer ordentlich rein und überprüfe regelmäßig den Luftdruck. Im Crosser hab ich z.B. auch die dicken Crosser Schläuche und keinen dünnen Rennrad-Dinger drin. Bringt alles nix...... :nono
Ich hab mir jetzt geschworen, im Winter keinen Radweg mehr zu benutzen. Der Rollsplit ist die Hölle. Bohrt sich überall durch. Du hättest mal den Mantel sehen, sollen, den ich gestern weggeschmissen habe. Sieb, sag ich da nur..............

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 21:54 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Die Dunkelheit ist das schlimmste, jetzt, wo es wieder länger hell ist, gehts sofort vom ganzen Organismus her aufwärts.

HäääHHH????? Hell nennst Du das momentan?????? Selbst im Radio bringen'se schon, dass heuer der lichtloseste Winter seit Beginn der Dokumentation ist. Also bilde ich mir das nicht nur seit Wochen ein........ Ich glaub, ich bin überdurchschnittlich abhängig von Sonne. Ich funktionier nicht lange ohne das Biest. Das merkt man ja schon allein daran, dass ich derzeit mit 8einhalb Stunden Schlaf noch müde bin. Im Sommer reichen ca. 7h.

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 22:04 
Das Lanza-Emu

ja, weiss ich mit dem lichtlos, es hatte sicher schon mal mehr Sonne. Immerhin ist es um 17 Uhr, wenn ich Feierabend mach, nicht mehr dunkel.. und morgens auch nicht mehr.. man wird ja genügsam im Winter.. Ich bin immer schon froh, wenn es trocken ist, der Rest kommt dann schon..

Zumindest im hellen loslaufen, oder radeln motiviert schon ein ganzes Stück.

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 22:23 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Den letzten Satz kann ich unterstreichen. War ja bei mir gestern auch so..........bis zum Platten. Und ansonsten: Trockene Strassen gab's hier heuer schlicht und einfach noch nicht. Das ist einfach unglaublich.

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 22:30 
Das Lanza-Emu

glaurung hat geschrieben:
Den letzten Satz kann ich unterstreichen. War ja bei mir gestern auch so..........bis zum Platten. Und ansonsten: Trockene Strassen gab's hier heuer schlicht und einfach noch nicht. Das ist einfach unglaublich.

ja, nasse Strassen nerven einfach nur..

Der nächste Sommer kommt bestimmt, dann gibts da unten tolle Fotos, davon können wir hier oben nur träumen.

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 22:36 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Die Fotos gibts hoffentlich schon dieses WE. Samstags angeblich 5 Grad und Sonnewolke. Sonntags a geblich 7 Grad und Sonne. Und ich bin allein hier und hab alle Zeit der Welt. Ich werd wohl zweimal in die Berch fahren............und sonntags am Abend halbtot sein nach der zweiwöchigen Radpause.

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 22:51 
Das Lanza-Emu

Foddos... yes.

Du wirst voll regeneriert sein.. :laugh:

Hier solls auch ok werden.. :D

BeitragVerfasst: 28 Feb 2013 23:01 
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Ja, rückwärtsregeneriert. Und dabei hab ich's bisher soooo lang ausgehalten bei der Sauerei. Hab mir echt alles angetan. Und nun hat mich dieses Arschloch Winter doch noch niedergerungen............. :roll: :roll:

Boah ey, ich fühl mich so angeschissen von diesem Arsch ey............... :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 307  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]