Hallo,
ja, ich hab es tatsächlich mal wieder hierher geschafft, auch wenn 2025 sportlich (zumindest bis 23. Oktober

) sehr mau war und ich außer der sub60 beim Einstein-Marathon auf die 10 Km eigentlich gar nichts gemacht habe.
Warum ? So richtig hab ich selbst keine Ahnung, aber die Abwärtsspirale aus Demotivation, Faulheit,Stress und die daraus resultiernde immer stärker werdende Anziehungskraft der Wohnzimmercouch hatte sich einfach immer weiter gedreht
Mein rettender Anker war dann die Zusage der ReHa im Allgäu bei der ich endlich auch mal aus dem beruflichen und privaten Alltagswahnsinn flüchten konnte und tatsächlich bald wieder richtig Lust auf Sport (nicht nur Indoor) gefunden habe.
Dazu beigetragen hat natürlich auch das fast 3 Wochen durchgehend tolles Wetter zum Radfahren, Walken oder ausgedehnte Wanderungen war
Dateianhang:
Dateikommentar: ReHa
ReHa1.jpg [ 92.64 KiB | 345-mal betrachtet ]
Die Motivation wollte ich dann natürlich beibehalten und letzten Mittwoch dann gleich zum Spinning gehen - bis ich feststellen musste das der Termin jetzt montags ist

- aber immerhin hab ich es am Freitag dann ins Schwimmtraining geschafft; nur um zu erfahrfen, dass es für das Freitagstraining jetzt Cut-Off-Zeiten beim 400m Test gibt die ich aktuell kaum schaffe.
Naja, mal schaun wie es weitergeht - heute ist ja ein neuer Montag
Viele Grüße
Andy