Hiho, willkommen in 2015
so einer der letzten Beiträge in meinem 2014er Trainingstagebuch:
runningmaus hat geschrieben:
Für 2015 sind für mich vor allem ein paar Radfahr-Sachen geplant, unter anderem 2 Radmarathons
und wahrscheinlich 2 Volksdistanz-Trias und eine Olympische Distanz (WeilburgMan mit 1,5-54-10km),
ausserdem das Schwimmen bei einer Staffel über die Olympische Distanz (Rothsee-Tria)
Und im Freu-Thread habe ich schon geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:
ich habe einen Trainingsplan geschenkt bekommen
Gesponsort für 3 monate
bei Go-Coach.com
mal sehen, für was ich den nutze...
sie bieten wohl Laufen an, oder Triathlon... mhmhm....
planmäßiges Training....
mal sehen, für was ich den nutze...
Habt Ihr da eine Idee für mich? Also, meine
A-Ziele für diese Saison sind wohl das 24h-Rennen am Ring, und die OD beim Weilburgman
Es ist ein Gutscheincode für 3 Monate Plan, also , ich kann mir aussuchen wofür
, und wohl auch ab wann, - bzw. auf welches Ziel hin.
Eigentlich wollte ich dafür (wieder) den 18-Wochen-Mitteldistanz-für Einsteiger verwenden und dabei seine Laufeinheiten modifizieren, denn "meine" OD, (WeilburgMan 16. Aug.) hat eine Überlange Radstrecke,
was mir sehr zusagt (1,5 - 54 - 10km). (Trainingsplan-Start wäre dann 13. April)
Ansonsten werde ich wohl radeln wie verrückt *jippieh* um beim Rad am Ring gut dabei zu sein, und auch bei meinen Radmarathon-Plänen.
Ziel ist meine ca. 5 Runden dort jeweils im Schnitt deutlich über 20km/h abzuliefern, vielleicht kann ich ja sogar tagsüber mal an meiner Wunschzeit "Eine-Stunde-pro-Runde" kitzeln
.... (Eine Runde dort hat gut 25km, und ca. 530 Hm).
Richtig Lust auf Laufen (HM oder so) habe ich nicht, fühle mich auch zu schwer
,
und meine Laufumfänge der letzten Monate sind auch nicht so berauschend.
Jul 71,2 km
Aug 88,1 km
Sep 23,8 km
Okt 36,4 km
Nov 30,9 km
Dez 32,6 km
Wichtiges Zwischenziel, um das "flott sein im Sommer" zu erreichen, wäre bis dahin gut 1 kg pro Monat abzunehmen.
Aber dafür wiederum darf ein Trainingsplan dann nicht zu voll sein
, das habe ich jetzt im Silvesterurlaub/Trainingslager wieder deutlich gesehen: kaum trainiert frau 20h/Woche, geht NICHTs mehr runter an Kilogramms
.
Saisonplan runningmaus: Sa, 17. Jan. Lindenseelauf 5 km *erledigt* 29:39 min
neue Bestzeit "seit krank" So, 26. April Radmarathon Griesheim (25er Gruppe) *erledigt* 205km in 8:02h --> Schnitt 25,5km/h
So, 24. Mai Radmarathon 202 km Classic mit gut 3400 Hm Bimbach in der Rhön *erledigt* 206km in 10:35h --> Schnitt 19,5km/h
dann kam eher ungeplant:
30.05. Mecklenburger Seen Runde 302 km in 13:42h --> Schnitt 22,0 km/h
*erledigt*
Do, 04. Juni Zeilhard-Triathlon Schnupper-Distanz 0,4-21-3 km
*erledigt*
So, 14. Juni 5,4 km Frauenlauf in Frankfurt *erledigt* in 33:40 min .... war heiß!
und:
20.06. De store Styrkepröven- Trondheim-Oslo, bzw. der Versuch
....
davon die ersten 386 km in 18:17h --> Schnitt 21,1 km/h
*erledigt*
So, 28. Juni 1,5 km Swim bei Staffel beim Rothsee-Triathlon :-) mit Uschi und Anja *erledigt*
Sa, 11. Juli, 11:15uhr Womans Challenge 5km Lauf *erledigt*
24.-26. Juli: Rad am Ring 24h-Rennen aufm Nürburgring in einem 4er Frauenteam *erledigt*
A So, 03. Aug. Erlangen-Triathlon OD[/b] 1,5-40-11,7 km *erledigt*
So, 16. Aug. WeilburgMan OD 1,5-54-10 km *erledigt*
ASa 05. Sept. CTW Köln Triathlon Smart-Distanz 0,7-24-7km *erledigt*
und jetzt bitte nicht den ganzen Plan zitieren
, da will ich vielleicht später noch drin ändern
hier gehts nach 2016 hier gehts nach 2017 hier gehts nach 2018 und für 2019 mach ich doch vielleicht mal einen neuen auf....