pioto hat geschrieben:
Hallo Lebkuchen,
glaubst du im Ernst, dass du hier jemanden findest, der es eine Woche mit dir aushält?
Prinzipiell würde mich sowas schon reizen, nur kann ich schlecht eine Woche am Stück weg sein. Ich muss beruflich mindestens jeden 2.Tag ins Internet und dann auch wenigstens 1-2 Stündchen arbeiten (von den Posting-Pflichten als EMU mal ganz zu schweigen). Deshalb kann ich leider nicht mitmachen.
Als Alternative (bzw. Ergänzung, für alle, die viel Zeit haben) hätte ich folgendes anzubieten: die
Oxntour. Sie wird von einem Clubkameraden von mir durchgeführt und dauert 2,5 Tage. Schau' dir einfach mal die Seite an. Ich möchte im nächsten Jahr endlich auch mal mitfahren. Dieses Jahr hat's leider nicht hingehauen.
Vorteile: kein logistischer Aufwand, einfach hier in Pfaffenhofen losradeln und wieder zurückgebracht werden. Preis 249€ inkl. 2 Übernachtungen und Rücktransport.
hallo pioto
,
ich denke schon das sich jemand findet. alles nur eine frage des preises
das mit der oxn-tour ist klasse. da sich ja beide events nicht überschneiden wäre eine teilnahme schon möglich. bis wann muss man sich entscheiden? und vor allem wann genau im juli ist das ganze?
@ realdedo
das wäre z.b. für mich der grund auf ein mixed team in dem fall zu verzichten. ich denke im laufe einer woche gibt es des öfteren mal reibungspunkte
. bei 2 typen fällt das auf dentischhauen (wenigstens mir) einfach leichter. bei einer frau als teampartnerin hätte ich damit - trotz fehlender emotionaler intelligenz
- einfach ein problem damit.
@ pioto bzgl. arbeit
mit notebook und umts-modem geht sowas auch bei dieser tour. am abend ist man ja in seinem wohnmobil und kann tun und lassen was man möchte