emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Apr 2025 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 20:46 
Das Grillmeister-Emu

juuuhuuuu, ich freu mich über die Knie OP..1 Woche Krankenschein..der Arzt meinte, wenn ich Schwierigkeiten hätte, könnte ich verlängern (bin eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür., und finde Krankenschein blöd.)...

aber..und jetzt kommts.....fällt mir jetzt erst auf.... ich kann Olympia schauen, den ganzen tag wenn ich will ! :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 20:57 
Admin-Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
juuuhuuuu, ich freu mich über die Knie OP..1 Woche Krankenschein..der Arzt meinte, wenn ich Schwierigkeiten hätte, könnte ich verlängern (bin eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür., und finde Krankenschein blöd.)...

aber..und jetzt kommts.....fällt mir jetzt erst auf.... ich kann Olympia schauen, den ganzen tag wenn ich will ! :cool:

Was hast du da für niedere Gedanken? Geh zur Arbeit und tu was für deine Firma/dein Land/die Welt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Aug 2004 21:11 
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
Was hast du da für niedere Gedanken? Geh zur Arbeit und tu was für deine Firma/dein Land/die Welt... :roll:

Tu ich ja von morgens bis abends, ununterbrochen, ohne Ende, pausenlos, tagein tagaus, immer wieder, endlos....wenn da nicht mein Knie wär...und Olympia :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 10:03 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

keko hat geschrieben:

Keko hat wirklich Recht. Was du da praktizierts, ist ja Soziaschmarotzertum auf Zeit. :lol: Und wenn ich nur daran denke, wie viele Postings du in dieser Zeit wieder produzieren wirst. Da bekommt das Wort Totalitarismus ja einen ganz neuen Sinn. :rofl

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 10:24 
Das Grillmeister-Emu

Ulfila hat geschrieben:
Keko hat wirklich Recht. Was du da praktizierts, ist ja Soziaschmarotzertum auf Zeit. :lol: Und wenn ich nur daran denke, wie viele Postings du in dieser Zeit wieder produzieren wirst. Da bekommt das Wort Totalitarismus ja einen ganz neuen Sinn. :rofl

Ulfila

Was soll das heißen ? ich hab das Saarland mal schwimmerisch vertreten, sogar schon mal Deutschland, Deutschlands Südwesten desöfteren...das sind halt die späten Auswirkungen aus dieser zeit....
das muß Deutschland hinnehmen..wer A sagr, muß auch B sagen und das OHNE spätere Vorwürfe.... ! :D
U nd was meine postings angeht..wahrscheinlich rede ich eh überwiegend mit mir selbst :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 10:32 

Ulfila hat geschrieben:

Ulfila

Was soll das heißen ? ich hab das Saarland mal schwimmerisch vertreten, sogar schon mal Deutschland, Deutschlands Südwesten desöfteren...das sind halt die späten Auswirkungen aus dieser zeit....
das muß Deutschland hinnehmen..wer A sagr, muß auch B sagen und das OHNE spätere Vorwürfe.... ! :D
U nd was meine postings angeht..wahrscheinlich rede ich eh überwiegend mit mir selbst :cry:

Das stimmt allerding. :lol: Guckt du hier http://www.emu5.de/forum/viewtopic.php?p=8042#8042 dann wirst du feststellen, dass von den letzten 7 Postings allein 6 von dir waren. Vielleicht kennst du die schöne, alte, griechische Geschichte auf eine Frau, die nur Antwort von sich selbst erhielt. Echo war ihr Name... :P

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 10:35 
Das Grillmeister-Emu

Ulfila hat geschrieben:
Das stimmt allerding. :lol: Guckt du hier http://www.emu5.de/forum/viewtopic.php?p=8042#8042 dann wirst du feststellen, dass von den letzten 7 Postings allein 6 von dir waren. Vielleicht kennst du die schöne, alte, griechische Geschichte auf eine Frau, die nur Antwort von sich selbst erhielt. Echo war ihr Name... :P

Ulfila

Jaja die alten griechen.....na klar weiß ich das....sonst hätte ich das ja hier nicht geschrieben, daß ich mich mit mir selbst unterhalte. Ich dokumentiere nur....daß keiner hier meine Schwimmergedanken mit mir teilen kann...ist doch nicht meine Schuld, sondern nur eine traurige Tatsache... :roll:

PS Erinnert mich auch stark an die Rubrik Trianingstreffs in NRW :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 10:44 

Jaja die alten griechen.....na klar weiß ich das....sonst hätte ich das ja hier nicht geschrieben, daß ich mich mit mir selbst unterhalte. Ich dokumentiere nur....daß keiner hier meine Schwimmergedanken mit mir teilen kann...ist doch nicht meine Schuld, sondern nur eine traurige Tatsache... :roll:

Schwimmergedanken?! :laugh: Finde ich witzig. Schreibe doch mal eine Philosophie des Schwimmens, damit wir die Gedanken der Schwimmer nachvollziehen können. So als Einstiegsvorschlag: "Am Anfang war das Wasser, doch dann schuf der große Schwimmeister das Chlor und setzte es mit einem Schwimmer im Wasser frei. Damit dieser sich nicht auf ewig langweile, schuf Er aus einer Atemblase die Kachel. So lernte der Schwimmer das zählen."

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 10:51 
Das Grillmeister-Emu

Ulfila hat geschrieben:
Schwimmergedanken?! :laugh: Finde ich witzig. Schreibe doch mal eine Philosophie des Schwimmens, damit wir die Gedanken der Schwimmer nachvollziehen können.
Ulfila

So ein Buch gibts schon längst, nämlich von Don Schollander "Deep Waters" aus den 60ern. Es beschreibt die Gedanken eines Schwimmers währtend des Trainings usw. , der auf Olympia hintrainiert, und was das mit sich bringt. Die Inhalte haben sich heute nicht geändert.
Naja, das mit dem Wasser und Chlor und überhaupt....das grenzt ja an intellektueller Tieffliegerei..hätte ich von dir nicht erwartet,, als "Fast" Deutschlehrer, Lateiner und Spanier..... Diesen Teil des Buches überlass ich dir ! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 10:55 

Ulfila hat geschrieben:
Schwimmergedanken?! :laugh: Finde ich witzig. Schreibe doch mal eine Philosophie des Schwimmens, damit wir die Gedanken der Schwimmer nachvollziehen können.
Ulfila

So ein Buch gibts schon längst, nämlich von Don Schollander "Deep Waters" aus den 60ern. Es beschreibt die Gedanken eines Schwimmers währtend des Trainings usw. , der auf Olympia hintrainiert, und was das mit sich bringt. Die Inhalte haben sich heute nicht geändert.
Naja, das mit dem Wasser und Chlor und überhaupt....das grenzt ja an intellektueller Tieffliegerei..hätte ich von dir nicht erwartet,, als "Fast" Deutschlehrer, Lateiner und Spanier..... Diesen Teil des Buches überlass ich dir ! :laugh:

Ich hatte angenommen, dass ich mit meinem Niveau schon auf Meereshöhe, also Normal Null, gehen müsste, damit Schwimmer so etwas registrieren können. :laugh:

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 10:57 
Das Grillmeister-Emu

Ulfila hat geschrieben:
Ich hatte angenommen, dass ich mit meinem Niveau schon auf Meereshöhe, also Normal Null, gehen müsste, damit Schwimmer so etwas registrieren können. :laugh:

Ulfila

Niveau und Menschenkenntnisse....sind immer noch 2 verschiedene Dinge... :lol:

So kann man sich täuschen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 11:01 

Ulfila hat geschrieben:

Ulfila

Niveau und Menschenkenntnisse....sind immer noch 2 verschiedene Dinge... :lol:

So kann man sich täuschen ;)

Naja, mit Schwimmer bist ja nicht ausschließlich du gemeint. Da soll es ja noch ein paar andere geben. Die erfolgreichen tummeln sich z.Z. in Athen, die geistreichen hier im Forum. :lol: O.K.?

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2004 11:05 
Das Grillmeister-Emu

Ulfila hat geschrieben:
Naja, mit Schwimmer bist ja nicht ausschließlich du gemeint. Da soll es ja noch ein paar andere geben. Die erfolgreichen tummeln sich z.Z. in Athen, die geistreichen hier im Forum. :lol: O.K.?

Ulfila

Das war lieb... Ulfila.... ich bin gerührt :o Danke....Kompliment zurück, du geistreicher Triathlet...einige Erfolgreiche tummeln sich ja auch dort herum und die geistreichen hier im Forum :smokin: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Aug 2004 12:40 
S(up)portlerin

Wann mußt Du denn los und wann kommst Du zurück?

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Aug 2004 12:45 
Das Grillmeister-Emu

Anja hat geschrieben:
Wann mußt Du denn los und wann kommst Du zurück?

Anja

Ab morgen 11h darf ich nix mehr essen.... um 17h ist OP. Wir fahren hier gegen 16h weg, weil das ein paar KMs sind und wir wohl durch den feierabendverkehr müssen. Ich hoffe dann, daß wir gegen 20h wieder zu Hause sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]