Linus hat geschrieben:
Um mal zum thema zurückzukommen - meine Umfrage auf 3athlon.de hat schon fast 1000 Hits, und das Niveau ist schon nahe an demjenigen des Vaters aller Threads, nur mit der Postingfrequenz hapert es noch. Und BTW, die Ablehner des Vaters aller Threads bleiben weiter in der Minderheit ...
Linus (Bisschen freu)
Was issn bei 3athlon los ? Outergate ist ja echt sauer und scheint sich richtig aufzuregen.....
@Outergate, der zumindest ehrlich ist und zugibt, daß er hier mitliest (würden die meisten "PassivGegner" sicher nicht zugeben !)
Aufregen lohnt sich echt nicht. Ich sags nochmal...ich finds einfach Schade daß es so gekommen ist..sonst nichts...und verstehen tu ich es auch nicht. Klar, wir haben tatsächlich mal quer geschossen und Senf abgelassen, wo es nicht reingehörte ..hätte man uns sagen können und Schwamm drüber ! Die Art, wie das dort gehandhabt wurde, ist scheinbvar bei 3athlon kein Einzelfall !
hat newbie nicht auch mal Ähnliches erfahren mit einem link zu einem Geschäft oder ähnliches ? Wurde dirnichts mir nichts gelöscht aus konkurrenzgründen o.ä. ich meine, wenn man in seinem Forum anbietet, sich gegenseitig und anderen mit links oder Hinweisen in allen Fragen über triathlon zu helfen und zu kommunizieren, sollte man als Admin drüber stehen und sich im Klaren sein, daß konkurrierende links hochkommen ! das ist einfach so.
Was solls .....ich hab doch urlaub .... da juckt mich der ganze Scheiß eh nicht !