emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 01 Jul 2024 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung freilaufende Irre
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 23:42 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Heute beim Rothseetriathlon erlebt:

Nachdem ungefährt die Hälfte der Athleten auf dem Rad saßen und weiterhin fröhlich im Abstand von wenigen Sekunden weitere Athleten aus dem Wasser stiegen, ihr Rad nahmen und sich zum Ausgang der Wechselzone bewegten, kam ein Motorradfahrer auf die Idee die Wechselzone entgegen fahren zu wollen.

Ich weiß nicht, warum er überhaupt da stand (evtl. Motorradfahrer für Kameraleute oder Kampfrichter), auf jeden Fall wendete er und fuhr den Radfahrern entgegen.

Ein erster Kampfrichter rief ihm zu, daß er stoppen sollte, doch er fuhr weiter.

Einige Meter weiter stellte sich eine Kampfrichterin ihm in den Weg und redete auf ihn ein, daß er so nicht weiterfahren könnte und wieder zurück müßte.

Plötzlich schrie sei "aua - sie können mir doch nicht einfach über den Fuß fahren!" und drehte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht weg.

Zum Glück schritt da ein großer kräftiger Kampfrichter ein und machte dem Motorradfahrer endgültig klar, daß er aus der Wechselzone raus muß.

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 23:57 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Idioten gibt´s.... :nono
Aber mein Bedarf an freilaufenden Irren wurde heute auch gedeckt. Ich habe schon lange nicht mehr so viele hupende, drängelnde Besserwisser und Rechthaber gesehen wie heute beim Radfahren auf der Frankfurter Strecke... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 08:42 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Meine Meinung zum Thema ist ja bekannt...

Erst schlagen - dann fragen.

:mad:

:D

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 08:45 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
drullse hat geschrieben:
Meine Meinung zum Thema ist ja bekannt...

Erst schlagen - dann fragen.

:mad:

:D


Der hatte leider nen Helm auf.

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 08:47 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Anja hat geschrieben:
Der hatte leider nen Helm auf.

Anja


Na und - findet sich immer ne Lösung.

Zucker in den Tank ist auch ne prima Sache.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 08:47 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Anja hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Meine Meinung zum Thema ist ja bekannt...

Erst schlagen - dann fragen.

:mad:

:D


Der hatte leider nen Helm auf.

Anja


kein Problem dann nimmt man eben nen Knüppel, das Spürt der auch mit Protektoren


jo, die Hessen rund um Frankfurt, da sollte man immer ne Schrotflinte dabei haben, der eine Feige Drecksack der knapp an uns vorbeigerauscht ist----hätte nur auf mich warten sollen, hat sich aber ruckzuck aus dem Staub gemacht :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung freilaufende Irre
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 09:54 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
Anja hat geschrieben:
Plötzlich schrie sei "aua - sie können mir doch nicht einfach über den Fuß fahren!" und drehte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht weg.
Wenn ich das richtig seh, kann man dem auch mit ner einfachen Anzeige noch ausreichend Ärger machen. Fahrzeug als Waffe mißbraucht, beim richtige richter sollte er da sobald nicht wieder fahren :lookaroun:

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 10:10 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Ich bin davon überzeugt, daß das am Wetter liegt. Auch beim Kneipenjob sind die Gäste aggressiver als sonst und kommen mit den blödesten Dingen....aber so einem Idioten, wie dem Motorradfahrer hätte ich wohl auch als eigentlich friedfertiger Mensch zwischen die Lichter geschlagen. Das ist ja lebensgefährlich! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 11:46 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Schönes Wetter sollte normalerweise nicht aggressiv machen.

Eine wahre Geschichte, passiert am 21.06.05

Dienstag morgen 08:10. Ich fahre mit dem Rad ins Büro und passiere gerade Seligenstadt in Richtung Hainhausen. Hinter mir hupt es wild und ich bemerke einen Mercedes-Kotflügel gefährlich nahe an meinem Hinterrad. Der Kerl fährt im <10 cm Abstand an mir vorbei. Ich grüße ihn ganz freundlich mit geballter Faust. Darauf hin bremst dieser Idiot so stark, daß ich ihm beinahe in den Kofferraum gefahren wäre. Ich fahre links an ihm vorbei, daraufhin überholt er mich wieder, bleibt genau auf meiner Höhe und versucht mich nach rechts in den Strassengraben zu drängen. Dabei macht er das Fenster runter, beschimpft mich und brüllt für solche :censored wie mich gäbe es Radwege. Der Radweg war allerdings in der Gegenrichtung und in einem unzumutbaren Zustand.
Ich habe ihm dann sehr freundlich gesagt, daß ich mir seine Autonummer gemerkt hätte.

Jetzt kommt das beste: 2 km weiter in Hainstadt trffe ich eine Polizeistreife an der roten Ampel. Ich erzähle den Beamten, daß mich ein aggresiver Autofahrer in eine lebensgefähliche Situation gebracht hat und daß ich Anzeige erstatten möchte. Daraufhin entgegnen mir die Beamten, daß sie dafür jetzt nicht zuständig seien und das ich hierfür auf die Polizeiwache in Seligenstadt oder Hanau müsste. Da ich schon spät dran war bin ich in die Firma gefahren, erstmal geduscht, Kaffee getrunken, etc. Mittags habe ich dann überlegt, ob ich in die Stadt fahren sollte um die Anzeige zu machen. Ich habe es nicht getan, weil mir meine Zeit zu schade war und mein Zorn mittlerweile verraucht war.
Eigentlich hätte ich den Kerl anzeigen sollen, aber irgendwie fehlt mir das spezielle Denunzianten-Gen.

Mich kotzen diese schweinsköpfigen Benzfahrer, die ihr Auto als Waffe betrachten einfach nur an. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 11:58 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Ich hätte dem Typen eine Beule in die Seite getreten - dann soll ER Anzeige gegen MICH erstatten und das erklären...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 11:59 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
vb_man hat geschrieben:
Mich kotzen diese schweinsköpfigen Benzfahrer, die ihr Auto als Waffe betrachten einfach nur an. :twisted:


Tja, wenn du dir einen Benz kaufst, kaufst du dir mehr als nur ein Auto :roll:

Hier in der Wohnstrasse stehen am Wochenende links und rechts Autos. Hast du Gegenverkehr, muss sich einer irgendwo ran/reinquetschen, um den Gegenverkehr vorbei zu lassen.

Ein Mercedesfahrer bleibt nie stehen. :oops:

Ich auch nie mit meinem Renault :laugh:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 12:01 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
drullse hat geschrieben:
Ich hätte dem Typen eine Beule in die Seite getreten - dann soll ER Anzeige gegen MICH erstatten und das erklären...


Falls du den Fahrer an der nächsten Ampel erwischt: mit der flachen Hand auf das Auto schlagen. Gibt keine Delle, aber einen Herzinfarkt :laugh:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 12:06 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
vb_man hat geschrieben:
Eigentlich hätte ich den Kerl anzeigen sollen, aber irgendwie fehlt mir das spezielle Denunzianten-Gen.
amit hätte ich ein Problem - was dir in diesem Fall jedoch fehlen dürfte wär ein Zeuge :evil:

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 12:11 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
keko hat geschrieben:
Falls du den Fahrer an der nächsten Ampel erwischt: mit der flachen Hand auf das Auto schlagen. Gibt keine Delle, aber einen Herzinfarkt :laugh:


DAS mache ich regelmäßig - wenns allerdings auf Gefährdung meines Lebens hinausläuft so wie bei vb_man, werde ich aggressiv!

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 14:57 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Da gibt es doch einige Sachen, die mir gaaaanz spontan ;) einfallen:
- Nen dicken, glibberigen, gelb-grünen Olly auf die Seitenscheibe rotzen. Da gibt es nämlich keine Wischer. Die Guten treffen auch das Türschloß oder den Seitenspiegel.
- Den Seitenspiegel wegklappen/abhauen. Vorsicht! Impulssatz!
- In die Seite treten. (Wozu haben Radschuhe feste Sohlen). Vorsicht! Impulssatz!
- Radflaschen enthalten meistens süßes, klebriges Zeugs. was Ameisen und Insekten anzieht... machst sich prima auf polierten Autos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de