emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Jan 2025 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
BeitragVerfasst: 10 Jan 2025 07:37 
Aussenhundantrieb-Emu

COVID ist ein Ar....... Wir hatten auch im September 23 Besuch davon. Bei Dedo und mir ist es wieder ok. War bei mir aber nicht witzig über ein paar Wochen. Unser Sohn hat immer noch Freude dran . Ist seit dem krankgeschrieben mit Muskelfatique und am Anfang bekam er keine Luft. Was jetzt wieder geht.
Hast du dich kardiologisch abklären lassen? Das die Pumpe nix abbekommen hat?
Ansonsten mach das was geht aber immer in Maßen. Der Puls muss passen. Sprich mit deinem doc darüber.
Ich verfolge dich auf Strava, da warst du aber doch auch unterwegs.
Kannst nicht sagen gar nix.
Axo und mit dem Laufen angefangen habe ich x- mal wegen was auch immer. Wichtig ist, immer wieder angreifen. Aber das nächst du ja :daumen

Betreff des Beitrags: Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
BeitragVerfasst: 10 Jan 2025 10:33 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Joa das ist schon ziemlich heftig, bei meiner Frau ist seit der letzten Infektion die Nase dauerhaft zu/am laufen. Sie war schon beim Arzt aber da ist nix... :eins

Ich glaub nach der letzten Infektion nicht, davor war ich aber auch beim Arzt weil ich so schnell hohen Puls hab/hatte, da war nix zu sehen. Aktuell find ich das aber noch heftiger als davor...

Naja ersten Sport hab ich die letzten Monate nicht gemacht. Ausser Dienstag tanzen und immer mal wieder spazieren war da nicht viel. :censored

Ja ich fang wieder an, aber es ist ganz schön frustrierend wenn du 23 Minuten langsam läufst und deine Uhr dann sagt, du hast stark trainiert und jetzt mach erstmal Pause. :chris76

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]