Seit 4 Tagen ist endlich Ruhe ...
Der Abschied im Büro war nett, HR wie immer etwas chaotisch... na, egal, es ist herum
Seitdem gehen meine Stresswerte endlich deutlich herunter, und mir gehts gut.
Da ich am ersten März die Sache mit dem Heilfasten gestartet habe, (nach 2 Entlastungstagen vorher, diese mit weniger und rel. vernünftig essen) geht nun auch das Gewicht herunter... , ich fühle mich besser, ... jedoch nicht energielos. Bin nun also am Anfang von Tag 4.
Endlich ist das Aufstoßen und die nächtlichen Völlegefühle weg, und die Sachen spannen nicht mehr ganz so schlimm... das Doppelkinn macht sich davon, und der Ring passt besser
. Da ich am 08. abends mit der Vorstandssitzung vom TriaVerein (bin Schriftführerin) wieder essen können möchte, ist im Moment geplant rechtzeitig davor aufzuhören zu fasten.
Jetzt muss ich mir in Ruhe überlegen, mit welcher Ernährungsform ich dann weiter machen möchte
Hermes hat mir 367€ überwiesen, statt endlich meine verlorene Reisetasche zu finden.
Ich habe mir nun eine neue bestellt - mit blau
, mit den ohnehin verfallenden Punkten der Deutschlandcard.
Die neue hat 85l (die alte war eigentlich groß genug, hatte 75l), na, wird schon passen, kommt halt ein Koffergurt um die Mitte, wenn sie nicht voll ist.
Ende März ist die nächste Kurzreise (Mallorca
) ...
wahrscheinlich muss/ möchte ich vorher noch ein oder zweimal Freundinnen besuchen
fahren... aber ich schau erst, wie es mit der Energie läuft.
letzte Woche war so bei mir so mittelaktiv: zweimal schwimmen
, viermal nicht allzu weit mit dem Trekki radeln, ein paar Walks, und Sonntag 20 Kniebeugen und 20 Liegestütze (auf den Knien)
Genial, was bei den Radrunden und Walks an Frühling draußen schon zu sehen ist