Spanisch lernen läuft weiter
Winterpokal ist dann Ende März fertig, nur noch ein paar Tage
Ich habe einen
Saisonplan 2021 runningmaus gemacht
- Viactiv 399 km Fahrrad-Trikot Challenge an Ostern
- 17. Juli Rothsee Triathlon, Jedermann Distanz 0,75- 21-5 km radeln hügelig, laufen flach
- 29. August Opel Trainings- Triathlon am Vogelsee 0,5-22-5 km flach
- 04. September Womansrun der Challenge Roth 5 km hügelig
Also, angemeldet ist nun ein bisschen etwas..., Evtl kommt noch unsere Vereinsmeisterschaft dazu, die wurde in 2020 als flacher Crosstriathlon (0,5-11-2,5 km) am Badesee ausgetragen.... . letztes mal war ich Vorletzte....
... Wahrscheinlich übernehme ich die Zeitnahme, oder einen anderen Orga-Posten, anstatt da nochmal über die Strecke zu eiern....
Nun bleibt noch, etwas Ehrgeiz zu entwickeln, um nicht nur das minimal-ziel "heil ankommen" zu realisieren, was mit meinem aktuellen Fitnesslevel wahrscheinlich ohnehingut klappt
.
Nächstes Ziel wäre: in einer guten Zeit ins Ziel kommen, z.b. genauso schnell oder schneller als letztes Mal.
Dazu müsste ich ein bisschen abnehmen, und ein bisschen Tempo Training machen.
Ein anderes Ziel könnte sein: in meiner Altersklasse unter die ersten drei kommen, oder gewinnen
, was mit z.b. 20 kg weniger durchaus machbar erscheint
, also, theoretisch....
Mal wieder schwimmen gehen wäre fein.... Jedoch sind alle Schwimmbäder weiterhin geschlossen, und die zugänglichen frei-Gewässer sind unter 10 Grad Wassertemperatur.... Das ist nix ..... Na, abwarten...
Als ich im Februar nun eine Laufpartnerin gefunden hatte, war ich auf einmal so motiviert
Sie war/ist anfängerin und kurzbeinig wie ich, das heißt, wir sind walk-Run-walk unterwegs gewesen, und sie ist nicht so schnell, wie die normalen Gazellen dieser Welt
... toll!
wie oben geschrieben, nach 2 Wochen sagte sie einen Lauf wegen Knieschmerzen ab... bekam die Diagnose Bandscheibenvorfall....
nun geht sie zur Physio, und darf bald wieder, irgendwann, ... mit mir walken gehen....
Das hat mich mehr getroffen, als ich gedacht hätte.
jetzt lauf ich wieder alleine ...
Bleibt gesund!