Hallo,
einen schönen ruhigen grauen Sonntag!
...
Die großen Stürme hat unsere ältere Satelliten Anlage auf dem Dach gut überstanden... ,
jedoch mittwoch oder donnerstag nacht muss es nachhaltig am Kabel gezupft haben, jedenfall ist nun der Empfang weg
(beim Nachbarn übrigens auch) ....
und jetzt ist nur noch Mediathek und Internet-TV möglich.... *grummel*
Kein kitchen impossible, kein Tatort am Sonntag abend ...
Vor dem Wochenende tat sich da nix mehr - ... mal sehen, ob irgend jemand nächste Woche repariert.
Da sich das schon mehrmals andeutete, dass die Schüssel nicht jünger wird
, und die Kabel herunter für uns 6 Teilnehmer hier im Haus auch nicht
, habe ich nun unseren 1 und 1 DSL Vertrag ändern lassen, auf "DSL mit HD-TV übers Netz" , die schicken mir so ein Hardware-Teil für den Fernseh*' ... und dann haben wir bald 50 HD Programme
ich habe die graue Zeit genutzt, meine Flammkuchen- und Zwiebelkuchen Rezepte bei den Weibern einzustellen,
und sonst auch noch etwas rumgetippt.... und jetzt geh ich draussen *bibber* mal eine kleine Runde laufen....
meinen langen Lauf habe ich auf Morgen verschoben, den mach ich lieber ohne Sturmwind...!
Meine Sportwoche fühlte sich anstrengend an, der Wind war oft heftiger als gedacht, ....
und meine Beine waren schwer... ausserdem habe ich zuviel gegessen...
Naja:
8:56h Stunden Sport sind es geworden,
mit zweimal schwimmen, dreimal laufen, einmal walken, einmal Stabbi und zweimal Trekking-Rad fahren (das eine mal bin ich total durchgefroren: Herrliche Sonne, aber so kalter Wind! )
Schönen Restsonntag noch!