Probezeit morgen um und ein langes Wochenende zum Geniessen! Herrlich!
Da haben wir gestern voll motiviert den Bulli geschnappt und sind in's Jura gefahren. Die Wettervorhersage wurde immer besser und wir wollten ein Ziel ansteuern, welches wir schon lange auf der Liste haben.
Leider musste ich ca. 70 Höhenmeter unter der Kante des Creux du Van sagen, dass es nicht mehr geht und ich das Stück Weg das ich dort sehen konnte, vielleicht hoch geschafft hätte, aber nicht mehr runter. Da ist die Muskulatur der Beine noch zu wackelig und die Hüfte zu instabil. So waren die 4:15 Marschzeit zwar nicht umsonst, aber leider ohne tolle Aussicht.
Naja, ein Grund, noch Mal hin zu fahren.
Glücklicherweise hat sich meine bessere Hälfte erbarmt und ist das letzte Stück runter gerannt und hat das Auto zur ersten Alp hoch geholt. Ich konnte nicht mehr gehen. Der Fuss war dick und die Muskulatur am Ende und nur noch am krampfen. Puh.
War jedenfalls ein ruhiger Abend gestern!
Beide haben auf der Couch gepennt.
Positiv gesehen ist das trotzdem eine enorme Steigerung mit gleichen Folgen, vor 2 Wochen 2 Stunden gehen auf den Zürcher Hausberg zu einer langsamen 4-Stunden-Wanderung.
Ne Runde schwimmen heute hat die Muskulatur auch wieder entspannen lassen und nun fühlt es sich wieder gut an. Mal schauen, was wir dann morgen anstellen