On Topic :
... ich gestern nicht trainiert habe ...
Nachtrag :
Gestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorgestern nicht trainiert hatte ...
![ja :ja](./images/smilies/icon_ja.gif)
Vorgestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorvorgestern nicht trainiert hatte ...
Vorvorgestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorvorvorgestern nicht trainiert hatte ...
Vorvorvorgestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorvorvorvorgestern nicht trainiert hatte ...
Vorvorvorvorgestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorvorvorvorvorgestern nicht trainiert hatte ...
Vorvorvorvorvorgestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorvorvorvorvorvorgestern nicht trainiert hatte ...
Vorvorvorvorvorvorgestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorvorvorvorvorvorvorgestern nicht trainiert hatte ...
Vorvorvorvorvorvorvorgestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorvorvorvorvorvorvorvorgestern nicht trainiert hatte ...
Vorvorvorvorvorvorvorvorgestern konnte ich wirklich nicht trainieren, weil ich vorvorvorvorvorvorvorvorvorgestern nicht trainiert hatte ...
Oder kurz (gilt dann im Zweifel auch für morgen, übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen und naja ...) :
Ich befinde mich in einem rekursiven Nichttrainingsstreak auf der Suche nach der Abbruchbedingung ...
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)