emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 172  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 11:18 
Das Rennsemmel-Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Das tut mir echt leid für dich! :( Kannste noch nicht mal radfahren, so daß du evtl. bei einer Staffel mitmachst?

Doch, ich kann radfahren. Aber das Niveau ist mittlerweile auch schon wieder deutlich abgesunken (und wenn Staffel, dann muß da schon ne vernünftige Zeit rumkommen) und ich hab keine Staffel an der Hand.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich überhaupt Lust auf ne Staffel hab, momentan hab ich auf gar nichts Lust.

Heute morgen wollte ich radfahren, aber der Kopf hat nur gesagt "lass sein, ist eh alles gelaufen, brauchst jetzt auch nicht mehr früh raus und trainieren".

Ist bei mir in solchen Situationen dann immer eine Kopf-Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 11:25 
Admin-Emu

drullse hat geschrieben:
Ich bleibe weiterhin hier.

14 Tagen nicht mehr gelaufen.

Diese Woche 4 Tage kein Training.

Saison abgehakt.

Echt Kacke :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 11:26 
Das Grillmeister-Emu

drullse hat geschrieben:
Das tut mir echt leid für dich! :( Kannste noch nicht mal radfahren, so daß du evtl. bei einer Staffel mitmachst?

Doch, ich kann radfahren. Aber das Niveau ist mittlerweile auch schon wieder deutlich abgesunken (und wenn Staffel, dann muß da schon ne vernünftige Zeit rumkommen) und ich hab keine Staffel an der Hand.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich überhaupt Lust auf ne Staffel hab, momentan hab ich auf gar nichts Lust.

Heute morgen wollte ich radfahren, aber der Kopf hat nur gesagt "lass sein, ist eh alles gelaufen, brauchst jetzt auch nicht mehr früh raus und trainieren".

Ist bei mir in solchen Situationen dann immer eine Kopf-Sache.

Eh Drullse , laß dich nicht hängen, nur weil die Saison gelaufen ist. Es gibt noch weitere! Bei Staffeln kann man prima Sport mit Spaß verbinden. Da kommts doch nicht nur auf volle Presse an! Biete dich für Roth in der Staffelbörse als Radfahrer an! Bisher bin ich bei jeder Staffelbörse/ Highlander/ Kraichgau/ Heidelbergman untergekommen!

Würd mich freuen, dich in Roth zu sehen! Also, beweg deinen Allerwertesten und tu was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 11:30 
Das Rennsemmel-Emu

Eh Drullse , laß dich nicht hängen, nur weil die Saison gelaufen ist.

Feine Sache, wenn jemand das einfach so abtun kann, wenn die Saison und vor allem das Ziel des Jahres gelaufen ist. Ich kann das nicht, denn meine Vorbereitung fing im Oktober letzten Jahres an - und das ist nun alles für den Arsch.

Zitat:
Bei Staffeln kann man prima Sport mit Spaß verbinden. Da kommts doch nicht nur auf volle Presse an! Biete dich für Roth in der Staffelbörse als Radfahrer an! Bisher bin ich bei jeder Staffelbörse/ Highlander/ Kraichgau/ Heidelbergman untergekommen!

Würd mich freuen, dich in Roth zu sehen! Also, beweg deinen Allerwertesten und tu was!

Nun, ich bin halt nicht auf Spaß aus im Moment sondern auf Resultate. Für mich zählt eben zur Zeit nur volle Presse. Und das heißt sicher nicht über 5 Stunden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 11:39 
Admin-Emu

@drullse

Dass du heuer evtl. nicht mehr auf die Beine kommst ist nicht so schlimm (von aussen gesehen...). Wichtig ist nur, dass du dir möglichst schnell neue Ziele setzt für das nächste Jahr. Der Sommer ist ruckzuck rum und dann geht´s schon langsam wieder mit der Vorbereitung für 2006 los :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 11:41 
Eiermann U5 Emu

drullse hat geschrieben:
Eh Drullse , laß dich nicht hängen, nur weil die Saison gelaufen ist.

Feine Sache, wenn jemand das einfach so abtun kann, wenn die Saison und vor allem das Ziel des Jahres gelaufen ist. Ich kann das nicht, denn meine Vorbereitung fing im Oktober letzten Jahres an - und das ist nun alles für den Arsch.

Zitat:
Bei Staffeln kann man prima Sport mit Spaß verbinden. Da kommts doch nicht nur auf volle Presse an! Biete dich für Roth in der Staffelbörse als Radfahrer an! Bisher bin ich bei jeder Staffelbörse/ Highlander/ Kraichgau/ Heidelbergman untergekommen!

Nun, ich bin halt nicht auf Spaß aus im Moment sondern auf Resultate. Für mich zählt eben zur Zeit nur volle Presse. Und das heißt sicher nicht über 5 Stunden...

Mensch Drullse, ich kann dich verstehen, aber ToT hat recht, das du schneller fahren kannst als zur Zeit, das wissen wir doch alle, Aber Staffel wär doch jetzt ein Ziel und wer weiß vielleicht wird das mit dein Bein noch besser und du kannst zum Ende der Saison noch nen schnellen Eiermann machen. dazu kommt die Motivation steigt nach so einem Tag auch wieder, also gib dir nen Ruck. ;) :daumen

Betreff des Beitrags:
Eiermann U3 Emu

Verstehen kann ichs schon. Nicht zu können, wie man könnte ist echt scheiße. Und drullse ist eben ehrgeizig und will sich vergleichen. Die Spaßphase kommt vielleicht in ein paar Jahren.

Betreff des Beitrags:
Das Grillmeister-Emu

Ich will dich ja nicht nerven, aber deine Vorbereitungen bleiben dir erhalten und zahlen sich später aus! Ich kann voll und ganz verstehen, daß das ziemlich enttäuschend ist, vor allem wenn man konkrete Ziele hatte und dafür einen wahnsinns Aufwand betreibt ! Mir gings letztes Jahr als Staffelschwimmer so: hab mich tierisch vorbereitet und hatte ein Ziel, wollte die 3,8km unter 50min schwimmen. Trainingszeiten sprachen komplett dafür, daß ich das schaffen würde. Was war? Bei der Nudelparty freitags in Roth hatte ich bereits Fieber, Husten etc. Am Sonntag früh hab ich mich einigermaßen fit gefühlt, aber schlecht geschlafen wg. Husten! Die 3,8km gingen bis ca. km 2,3 echt gut und dann kam der Hammer! Nix ging mehr. Mit 53min Ziel weit verfehlt. Beim schwimmen sind 3min WELTEN!

So schnell kann das gehen!

das Schöne als Staffelteilnehmer ist, daß du sowohl WK hast, aber auch die geile Atmosphäre von Roth als Zuschauer /Suupporter miterleben darfst! Ich bekomme da echt Gänsehaut! Sieh's positiv, auch wenns schwer fällt!

So, und nun genug getröstet! :roll:

PS Supporten gehört einfach auch zum Sport dazu!

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 03 Jun 2005 11:46, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 11:44 
´s Heidi-Emu

naja - monatelanger Grundlagenaufbau ist natürlich schnell weg, wenn man ein paar Wochen lang nichts machen kann oder mag...

ich verstehe Drullse - wenn die Lust weg ist fällts einem schwer, sich für was neues zu motivieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 12:23 
Rote Socken Emu

SCHEISS HEUSCHNUPFEN!
MIR LÄUFT DER ROTZ IN STURZBÄCHEN AUS DER NASE!

:kuebeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 12:27 
Das Grillmeister-Emu

vb_man hat geschrieben:
SCHEISS HEUSCHNUPFEN!

Nimm LORANO, ich schmeiße mir täglich eine Tablette - geht nicht anders! Und wirkt einwandfrei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 12:30 
Das (t)rollige Emu

vb_man hat geschrieben:
SCHEISS HEUSCHNUPFEN!

Nimm LORANO, ich schmeiße mir täglich eine Tablette - geht nicht anders! Und wirkt einwandfrei!

Den kram hab ich letzes jahr geworfen, voll lusditsch. :chris76
Bei mir hat eine schon gut gewirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 14:07 
Dachboden Radler

vb_man hat geschrieben:
SCHEISS HEUSCHNUPFEN!

gehört das jetzt in den doping thread?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 14:10 
Das Crash Emu

Ich bin die nächsten 10 Tage mal wieder auf Antibiotika, irgendeine bakterielle Infektion......

wieso rege ich mich eigentlich noch auf?

Solange ich in ROth ins Ziel taumeln kann ist mir die Zeit egal.

Zum kotzen.

:roll:

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2005 14:13 
Dachboden Radler

crazyviech hat geschrieben:
Ich bin die nächsten 10 Tage mal wieder auf Antibiotika, irgendeine bakterielle Infektion......

wieso rege ich mich eigentlich noch auf?

Solange ich in ROth ins Ziel taumeln kann ist mir die Zeit egal.

Zum kotzen.

:roll:

und du bist doch auch gedopt bis unter die fussnägel.... :lol:
ich glaube die bakterien fühlen sich bei dir wohl.

euch allen gute besserung.

Zuletzt geändert von schorsch am 03 Jun 2005 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 172  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]