laufsusi hat geschrieben:
nicht so dolle ist noch milde ausgedrückt. beim pastaessen am vorabend auf dem marktplatz waren schon die ersten schuhe und klomotten komplett durchgeweicht.
Ihr hattet wenigstens eine trockene Unterkunft. Uns lief es teilweise ins Zelt so dass wir in die alte Waschanlage 'flüchteten'.
beim schwimmen extremer wellengang, wo nicht nur ich probleme hatte.
Ja, die störten mich auch.
beim radfahren regen ohne ende.
Auf der zweiten Runde war es mehrheitlic trocken. Doch die erste war wirklich sehr nass und in den Abfahrten trotz Gilet (Weste) ziemlich kühl.
danke. fande das bisher einer meiner "härtesten" radstrecken.
Dem kann ich zustimmen. Bei keinem anderen Triathlon bin ich nur einen 32er Schnitt gefahren.
danke. fande das bisher einer meiner "härtesten" radstrecken.
Dem kann ich zustimmen. Bei keinem anderen Triathlon bin ich nur einen 32er Schnitt gefahren.
Mir lief es beim Schwimmen und Rad fahren normal. Im Nachinein sehe ich nun dass ich wohl ganz am Ende schon etwas nach gelassen hatte.
Auf dem Lauf hat ich dann schwere Beine und brachte längere Zeit nur einen 4:30er Schnitt hin. Ich wurde dauernd überholt und überholte selbst nur zwei.
Erst als ich das zweite mal in Immenstadt (nach km11) einen grossen Sponsor-Gel nahm ging es plötzlich gut. Ich überholte auf den letzten 7km noch einige. Ich konnte aber die verlorene Zeit der ersten 12km natürlich nicht aufholen und lief nur knapp 1:28. So wurde ich auch nur 63. bzw 14. der M35.
Das 'Tief' lag wohl daran, dass ich bei den nass-kalten Bedingungen auf dem Rad zu wenig verpglegt hatte. So ging es erst nach dem zweiten Gel wieder gut.
Ein ausführlicher Bericht folgt noch.
im ziel habe ich dann felix getroffen, war mal sehr nett ihn live kennenzulernen.
Ja, und in Zofingen sehen wir uns wieder.
Felix