runningmaus hat geschrieben:
Hi innez,
Die deutsche Bahn hat in FFM so leih Fahrräder, die man überall auch wieder abgeben kann.
Und es gibt dort auch noch so bunte leih Fahrräder , von einem anderen Anbieter.
Ich habe durch den neuen Job und gut 40 km Entfernung nach FFM Innenstadt keinen Nerv, dir Mal kurz mein MTB hin und her zu fahren, sorry. In dieser Woche Haut das einfach nicht hin.
Wahrscheinlich werde ich mit Auto (vorher parken) und Fahrrad am Sonntag nach elf Uhr dann doch für einige Stunden in FFM sein, wohl wieder auf dem Grünstreifen der Laufstrecke mit Schatten Richtung Gerbermühle, so wie in den Jahren vorher .
Eine Vereinskollegin von mir startet, und meine schweizer Freunde werden in der City sein, ich versuche dann, diese zu treffen. Und dich rufe ich dann auch an, wenn ich dann in der Nähe bin
Danke, Maus
Kein Problem, meine Athletin wollte mir schon ihr Gravelbike mitbringen, aber nach Sichtung aller verfügbaren Unterlagen und des Briefings (auch mit Hilfe von Thorsten)
haben wir beschlossen, dass ich den Shuttle (wo möglich), den Nahverkehr und meine Füße nutzen werde.
Wir sind im Scandic Hotel untergebracht, und ich hoffe doch sehr, dass wir uns nicht verfehlen werden an der Laufstrecke!!