crazy hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:
crazy hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:
An die Damen, vielleicht weiss es aber auch jemand der Herren:
Gibt es Nylonstrümpfe (Feinstrümpe) als hohe Socken oder Kniestrumpf ohne die blöde Naht vorne am Spitz ?
WOfür brauchste die denn?
Meine CEPs sind zumindest nahtfrei in der Spitze, ebenso wie die Falke TK2 Skisocken.
Prinzipiell würde ich davon ausgehen, dass Falke mit seinem Rundstrickverfahren das auch bei anderen Socken nahtfrei hin bekommt...
Die will ich als Unterziehsocken unter meine Treckingsocken probieren. Falke macht mir beim Wandern enorme Blasen...
Wo bekommst Du denn Blasen (Position), welches Gelände (rauf, runter etc), welche Schuhe, welches Wetter, welche Distanz?
Meist kann man das über vernünftiges Schnüren lösen.
Ansonsten hat CEP auch Wandersocken, super Sache. Rutschen nicht und man ermüdet (imho) nicht so schnell.
CEP hat Wandersocken ? Nicht rutschend wäre schon super. Muss ich nach schauen...ich habe auch schon so doppelte Anti-Blasen-Socken probiert, aber die waren eher zu weit und schon werfen sie irgendwo ein Fältchen. Meine Füsse schaffen es ja sogar am Rand vom Tape Blasen zu bilden...
Grundsätzlich:
Steigeisenfeste Schuhe, Berg hoch, trockenes Wetter, Dauer ca. 1,5-2 Stunden... denn diese Schuhe versuche ich nun einzulaufen. Die Behandlung durch den Schuhmacher hat schon geholfen, aber so ganz optimal ist es noch nicht.
Und ja, es müssen Steigeisenfest sein.