Donnerstag und Freitag hab ich sportfrei gemacht, war wohl auch die bessere Alternative. Freitag dann daheim noch inhaliert, 3L Kamillentee mit Honig vernichtet und ne heiße Zitrone getrunken. Samstag morgen dann noch ne heiße Zitrone und Richtung Aschaffenburg aufgemacht um den Wurzi mit zum Forentreffen zu nehmen.
Tja, dummerweise gabs ein Missverständnis bzgl. des Wohnortes und so stand ich halt an der falschen Stelle und das ohne Handynummer...
Irgendwann hat er dann doch meine Nachricht gelesen und ich bin quasi einen Ort weiter gefahren und hab Ihn dann da abgeholt, so sind wir leider 10Min zu spät am Bad eingetroffen, was dafür gesorgt hat, dass ich halt meine Banane doch nicht mehr gegessen hab und auch nix mehr getrunken...
Los ging es dann mit 3 voll austrainierten Triathleten und ich kleiner Moppel mit ner Erkältung hinterherhechelnd.
Bis wir überhaupt zum Anstieg zum Feldberg gekommen sind, war ich ja schon platt, aber ich hab mir nix anmerken lassen und bin einfach weiter gefahren, halt richtig richtig langsam.
Die anderen haben immer wieder auf mich gewartet, was mir ziemlich peinlich ist
, aber irgendwie wollten sie auch nicht alleine weiterfahren, ich hatte die Route ja auf meinem Edge, wäre also heimgekommen.
Und weil nachm ankommen auch alles so schnell ging hab ich halt auch direkt mal verplant die Hosenträger der langen Hose anzuziehen, ich hab mich schon gewundert warum da alles so locker ist.
Das hab ich dann oben aufm Feldberg noch erledigt (Da war übrigens tolle Aussicht von geschätzten 2-Meterfuffzig... und ein fieser Wind). Also schnell wieder weiter und mit über 80 das Hügelchen runter.
Irgendwie waren danach immernoch so viele Berge und jedes Mal bin ich langsamer geworden.
Ich war dann sehr froh, als wir dann endlich am Bad waren. Da dann erstmal ne Banane und nen Fruchtriegel verdrückt und dann ins Wasser.
Da hab ich ja dann mit Vicky den 400m Rücken-Beine-Wettkampf ausgefochten und bin mit wehenden Fahnen grandios untergegangen. Mal in Worten Vicky hat mir auf den 400m über 100m abgenommen.
Kommt davon, wenn man sich mit ehemaligen Schwimmern anlegt.
Abends dann das essen bzw. das zusammensitzen war noch schön fein, aber bei Bewegungen hat mein Kopf das Hämmern angefangen, ein deutliches Zeichen dafür, dass ich übern Tag zu wenig getrunken habe...
Gestern dann nen ziemlich rauen Hals gehabt, mit Kamillentee bekämpft und heute gehts mir schon wieder recht gut. Mal schaun ob ich mich heute zu ner Runde Rad überwinden kann.
Aso, für den Feldberg (also die 11,5km) hab ich laut dem Strava-Segment eine Stunde gebraucht und hatte nen Durchschnittspuls von 175, quasi fast schon tiefenentspannt...
Irgendwann fahr ich das Ding bestimmt mal wenn ich fit* bin.
*Das könnte wohl noch ein paar Jährchen dauern...
_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss.... Frösche