Wagnerli hat geschrieben:
Ich finde es nur kritisch, wenn das arme Kind nur bei Sportveranstaltungen von Papa rumrennen darf.
So sprechen wir es mal anders aus, ich finde es allgemein kritisch, wenn sie die ganzen Freizeitaktivitäten nach einer Person in der Familie richten.
Mit Kinder geht ganz viel.
Es ist halt immer die Frage, wie wichtig Dir dann noch PB sind.

Vollkommen richtig. Ich sehe das genauso. Aber sooo wahnsinnig viel Triathlons hab ich bisher ja auch nicht gemacht. Vielleicht 4 pro Jahr. Mehr müssen es auch nicht sein. Und ich hab mein Training auch bisher schon immer um andere Aktivitäten herumgelegt, nicht wie viele Andere, die das genau andersrum praktizieren. Ich hab auch noch nie eingesehen, wegen Sport bzw. wegen Trainingslager viel Urlaub zu verschwenden. Ich war ein einziges Mal im Trainingslager. Das war letztes Jahr und auch nur deswegen, weil Madame bei Holger auf Teneriffa ein Schwimmcamp machen wollte. Ja mei, sollte sie gerne kriegen. Ich bin dann halt Rad gefahren und war dann den Rest des Tages bei denen am Beckenrand rumgehangen.
Mit meinen Urlaubstagen mach ich lieber was anderes statt nur zu trainieren. 2012 war unser letzter längerer und größerer Urlaub 3 Wochen in Mexiko. Da gab's bestenfalls 2-3x Laufen pro Woche. Das war's und das ist auch gut so.
Ein längerer Urlaub im Winter in der Ferne ist mal wieder überfällig. Das werden wir sicher beibehalten. Gern mit Kind im Rucksacktragegestell. Da sind wir ziemlich schmerzfrei.