hiho
also, mini-Bericht: Wetter schien durchwachsen, aber nach dem Check-in hörte es auf zu regnen, und die Sonne blitzte sogar manchmal raus... ganz trocken war die Strecke dann nicht, aber OK.... Neo war erlaubt (21Grad wasser

) ,
und etwas Wind ging auch, aber nicht zuviel .... ich fands einfach toll
Gefühlt bin ich toll geschwommen (mehr als die Hälfte der Räder waren noch da!) ...
15:36 min für gut 700 m …. , bin ordentlich geradelt (Schnitt knapp über 30 *freu* )
und beim Laufen war kein km über 7 min und kein Seitenstechen *freu* ...
Gesamtzeit erstmals unter 2h dort ... (auf der Smart bin ich schon 3x gestartet seit 2006

)
und ich habe von den über 700 Startern (in 2 Startgruppen) mehr als 200 hinter mir gelassen
War das ein Spaß! Meine Kräfte kommen doch zurück ….
Alles wird gut
5:55h sind es geworden an Sportzeit für die letzte Woche,
Unter der Woche wars noch recht normal mit Sport, eher etwas weniger, um für Samstag fit zu sein,
war ich dann auch
Samstag war er gut drauf, er ist insgesamt 50. geworden, von über 700 Startern...
Er ist toll vorne raus geschwommen, kaum 12 minuten, dann einen 37er Schnitt geradelt, so 24km rel. flach donnert er halt einfach so wech... und knapp 8 km laufen, das ist für ihn kein Ding
Und zum Sonntag hin wars eigentlich gut...
Frühes Aufstehen, Kaffee, Hinfahren, eigentlich wie immer...
er machte sich Hoffnungen darauf endlich mal beim Schwimmen die Stunde zu knacken, ...
und das klappte gar nicht, nach 1:07h kam er raus.... (in Roth war er knapp 1:04h geschwommen, und in dem anderen Jahr, in dem er die Kombi Roth und Köln gemacht hatte, waren es in Roth 1:03h und in Köln 1:01h .... ).
Alle waren recht langsam geschwommen, kein Schwimmer unter 55 min (aber das wusste er ja nicht) ... und GG kam nun als 46. ausm Wasser - also, alles gut...., dachte ich...
Naja, dann ging er aufs Rad und verschwand richtung City.... vorher hatten wir noch rumüberlegt, was anziehen... 13 bis 16 ...evtl. später 18 Grad aufm Rad, evtl. gelegentlich Sonne *schwierig* ... Seine Wahl fiel auf nassen Einteiler plus Windweste plus Armlinge.... nach 58 min war er wieder da (knapp 33 km, also gut in der Zeit, ab Richtung Nordrunde, etwa 22 km... da kam er nach 40 min zurück, ... liess sich anfeuern, antwortete aber nicht auf die Frage, ob es ihm gut ging...
(später sagte er, er hätte sie nicht gehört)
Nun... er radelte wieder richtung City , ... ich holte derweil mein Rad am Auto, und tauschte bissl was von meiner Ausrüstung, es gab Kaffee und Nussecke für mich, und ich feuerte weiter Leute an - und jobbte gelegentlich als Einweiser/Helfer, weil an der Ausfahrt vom Fühli keiner war (ausser den anderen Zuschauern und mir)
Als GG nach kaum einer Stund aus dem City-Loop zurückkam, bremste er bei mir ab - und blieb
Nachher habe ich gesehen, er war auf den 42. Platz vor geradelt inzwischen.
Nein, er wollte nicht mehr...
Der blöde Wind... soviel Gegenwind... und keine Stimmung, weder draussen, noch in der Stadt, noch in ihm drin...
und einen Marathon laufen wolle er auch nicht... Und ihm wäre kalt.
(später kamen da einige Erkältungssymptome dazu *schneuz* *nies* ... aber nicht schlimm)
OK, ... da habe ich ihn gedrückt, und eingepackt... und wir sind zurück ....
Später gingen wir seine Laufschuhe abholen, in der 2. Wechselzone und mexikanisch Essen...
hmmmmmm
das war so etwa sein erstes DNF... vor allem das erste wegen "ich mag einfach nicht" ....
seltsames Gefühl.... für ihn wie für mich....
er fand das weitermachen so sinnlos, ... so "noch eine LD in Köln"-so sinnlos.... nun.
jedenfalls kam ich auf diese Art zu keiner Sportrunde am Sonntag