irgendwie überlege ich an meiner sportlichen Zukunft herum....
nächstes WE fahre ich mit den Altköniginnen in Idstein Fahrrad,
und in 2 Wochen ist Köln-Triathlon, wo ich das erste mal seit 2008 mal wieder die Smart-Distanz in Angriff nehme (nach mehrmals ausfallen lassen, aber auch nach ca. 3x Smart, 2x mittel, und einmal lang

) .... dann ist 2015 sportlich so gut wie herum... bissl Radeln vielleicht noch....

. grad mal geschaut: das war in 2015 am 09.Aug. ... (Roth ist mitte Juli .... da ist GG wieder gemeldet ... und eine Woche Urlaub drumherum geplant ... )
Max. Zeit 8,5h - Schwimmen im Meer

in einer Bucht, aber auch nicht so richtig geschützt -
Rad "nur" ca. 500 Hm auf 90 km... eine Runde quer durch Dublin, im Westen raus aufs Land-
und wieder rein, - aber nicht zurück ans Meer, sondern zum Phönix-Park
und dort 3 flache Runden laufen... klingt schon gut...
1365 km mit dem Auto.... ist es weg ...
Irgendwie tät ich aber auch gerne noch
einmal einen guten Marathon laufen... also, einen der schneller wäre als mein schnellster (4:24h) , am besten schneller als meine Schwester (4:22h)
und am besten deutlich in der Nähe von 4h .... also, unter 4:12h wäre ein tolles Ziel (jeder km in oder unter 6 min

)

-
gleich NY melden, finde ich irgendwie vermessen... und würde dann mit 400Hm doch eher ein Wandertag

...
10x bin ich schon in Mainz mitgelaufen... immer nur halbe oder auch mal 2/3 Marathon... ,
vielleicht wäre dieses Mal eine gute Idee, es anzulaufen... schön, mit 4 Läufen pro Woche durch den Winter vorbereiten... und in Mainz, also fein vor der Haustüre dann, eine schöne Runde drehen ....