Ui, also erstmal zu runningmaus:
Zitat:
Aber Mittelfeld anzukommen, so wie früher wäre schon nett... statt beim Bodensatz rumzutrudeln.....! und dauernd überholt zu werden
Und ich mach' Vollgas, wirklich...
Glaub ich dir aufs Wort, auch wenn ichs natürlich nicht überprüfen kann
So meinte ich das auch gar nicht, hab mich nur über den Training-/Hungern-Rythmus gewundert.
Dauert halt alles seine Zeit. Und man ist eben auch keine 20 mehr, ist ja normal, dass sich der Körper verändert. Von BMI-Werten halte ich persönlich nichts. Wenn man viel Sport macht und dazu noch groß ist, ist man ja automatisch schwerer als jemand, der gar keine Muskeln hat. Denke es kommt eher drauf an, dass man selbst auch auf kleine Fortschritte stolz ist. Gibt ja auch Tage, da bewegt sich gar nix auf der Waage und dann mit einem Schlag plötzlich viel. Ansonsten kann ich Innez nur zustimmen, man muss sich auf jeden Fall fit und wohl fühlen.
Zitat:
Wenn ich das richtig lese, muss JEDER in der Staffel ALLES machen, also jeder schwimmt (500m), radelt (18,8km) und läuft (3,5km)
Klingt interessant. Würd ich vielleicht gerade so hinkriegen. Also die 3,5km. Ansonsten ist mein Knie ja im Moment überhaupt nicht laufwillig. Und 500m schwimmen (Brust
) krieg ich auch hin. .....
Aber man braucht 3 Leute. Und es kostet 100euro.
Stehen aber noch nicht viele in der Startliste. Vielleicht wird es ja abgesagt, wegen mangelndem Interesse
Das will ich mal nicht hoffen Innez
Liegt denke ich am Wetter, vor ca. 2,3 Jahren musste es auch schonmal wegen starkem Regen und Sturm verschoben werden. Da wir die zwei Wochen danach im Urlaub sind, werden wir mit der Anmeldung auch noch bis Ende des Monats warten, dann kann man die Lage hoffentlich einigermaßen einschätzen.
Sicher ist die Teilnahme recht teuer und es ist auch nicht vergleichbar mit einem „echten“ Triathlon, der keine Pausen vorsieht – und schon gar nicht mit einer Triathlon-Halb- oder Volldistanz. Aber ist jetzt auch kein Wettbewerb, der auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Man muss schließlich bei jeder Teildisziplin 100% geben.
Wir wollten zu dritt in der Mixed Klasse antreten, also mein Mann, ich und ein Bekannter von uns – und ja, JEDER von uns muss dann 500 Meter schwimmen, 18,8 Kilometer Radfahren und 3,5 Kilometer laufen.
Während mein Mann Bammel vorm Schwimmen hat, hab ich bei mir eher Bedenken beim Radfahren... Naja man wird sehen, irgendwie werden wirs schon schaffen