Freut mich, daß der Bericht euch gefällt

... mir hat die Tour auch gefallen

_________
hiho

diese Woche war mal eher ruhig

... es sind exakt
5h Sport geworden:
ich war 3x schwimmen, davon 2x im See

... und einmal zum Rückenstabbi, einmal Laufen und
einmal mit dem Rennrad unterwegs -
die wunden Stellen sind geheilt... , so richtig Bums im Bein habe ich allerdings noch nicht wieder:
Trotzdem: alles wird gut.
Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Rothsee-Triathlons und des Treffens dort mit Anja und Uschi, incl. dem gemeinsamen Start als Staffel "Altköniginnen" wo wir uns auch tapfer schlugen und unser Bestes gaben

GG raste souverän bei seinem Einzelstart dort voran und lässt auf eine Topform für Roth in 2 Wochen hoffen

...
( swim 1,5 km 26:17min, bike 42km ca. 1:10h, schnitt ca. 36km/h, run 10km 46:30 min ; Gesamtzeit: 2:27:55 h)
Wir
Altköniginnen waren in der letzten Startgruppe unterwegs, es wurde bereits fein warm
ich startete obwohl ich 30min Schwimmzeit angesagt hatte

mit gut 34 Minuten Schwimmen im herrlichen See

- und hetzte dann rauf zum Staffelwechselplatz *japps* ... sehnsüchtig erwartet von der aufm Rennrad wohltrainierten Uschi - deren Radzeit gar nicht so schlecht wurde, denn sie enthält ja beide Wechsel komplett

.... trotzdem blieb auch sie insgesamt ein paar Minütchen hinter ihrer Ansage von 1:30h zurück

...
Im Anschluss war Verlass auf Anja: gut gelaunt und gut bemützt trabte sie ein sauberes 6 Minuten - Tempo über den heißen, welligen Seedamm ... und gemeinsam düsten wir 3 dann nach 3:14h ins Ziel, wo es ein Erinnerungs-Mützchen mit Bommelchen für jede gab
Zeit ist egal, wir sind lange nicht letzte geworden und hatten Spaß ...