So, den Feier-Marathon habe ich gut überstanden.
Freitag direkt von der Arbeit Göga abgeholt und dann ab nach Essen.
Dank diverser Staus waren wir dann pünktlich zum Feierbeginn da.
Es war eine nette Feier, gut Essen und trinken
und ich habe schön abgehottet, inkl. Blasen an den Füßen.
Nur als ich meinen Neffen gefragt habe, ob er nicht mal mit mir tanzen will, meinte er, er hätte noch nicht genug getrunken...
Dafür wollte mein etwa 3-4-jährigem Großneffe dauernd mit mir "tanzen"
Da wir erst nach 4 Uhr dann zu Hause waren, war der Samstag mit einkaufen erst mal genug aktivitätsgefüllt.
Dann habe ich mich aufgehübscht und Göga hat mich zum 30-jährigen Abitreff gefahren. Das war richtig nett, es war fein, ein paar Leute wiederzusehen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte und ich habe mich total klasse mit einem Typ unterhalten, der mit mir im Musikkurs war. Er war mit seiner Frau da und wir haben uns einfach richtig gut unterhalten.
Eben nicht nur "wer bist du und was arbeitest du".
Richtig cool war, als mich eine Frau ansprach: "sag mal, was für Sport machst du?" Ich:"äh... Triathlon, wieso???", sie dann: "deine Arme sehen so klasse aus."
Ja, so mit knapp 50 sind halt chicken wings ansonsten normal...
und ich hatte ein ärmelloses Top an.
Göga hat mich dann irgendwann abgeholt, damit ich diese Nacht wenigstens etwas mehr Schlaf bekomme.
Denn heute wollte ich wieder länger koppeln.
So um 12 haben wir es dann auch geschafft, uns aufs Rad zu schwingen. Göga ist nach gut 60 km Heim gefahren, ich habe noch 30 km drangehängt. Danach dann ab in die Laufschuhe und 15 km Laufen. Göga ist sogar mitgelaufen.
Jetzt bin ich aber wieder ganz schön durch.