Freitag war ich dann nochmal mit dem Rad unterwegs, ich musste ja noch das tolle Wetter geniessen.
Ich hab die flache 50km Runde mal mit Zug unter die Räder genommen. War ein 26,9er Schnitt, für mich ja schnell, aber wenn man dann hier liest oder mit anderen Leuten spricht, isses irgendwie schon reichlich deprimierend, weil von locker war das schon sehr weit entfernt.
Samstag dann noch ne 6,5km Runde gelaufen, ging soweit ziemlich problemlos. Abends war ich dann auf Deichkind-Konzert und da hab ich dann irgendwie mehr geschwitzt als beim Lauf vorher.
Sonntag war in Würzburg Residenzlauf, da hab ich dann zugeschaut und mich mit n paar Freunden getroffen. Auf Sport hatte ich keine Lust, vorallem weils abends dann das Regnen angefangen hat.
Gestern hat dann das Konzert seine Nachwirkungen gezeigt, die Waden (auf beiden Seiten) haben weh getan, besonders beim Treppe runter laufen.
Aber wenn ma schon Sonntags nix macht muss ma wenigstens Montags mal raus. Also war ich laufen, geplant war n lockerer Lauf soweits die Beine halt zulassen. Zusätzlich zu den Waden hat dann noch die komplette linke Beinaussenseite das ziehen angefangen. Das ging auch nicht komplett weg. Der erste km war mit 6:20 noch so im guten Bereich, aber irgendwas ist dann schief gelaufen, weil ich immer schneller geworden bin. Die 5,2km hab ich dann irgendwie in nem 5:56er Schnitt rum gebracht, is ja für mich immernoch recht schnell. Irgendwie krieg ich dass mit dem langsam echt nicht auf die Reihe...
Ansonsten tut mir irgendwie die Fußsohle vom linken Fuß weh (auch gestern schon), vermutlich auch noch Nachwirkungen vom Samstag, aber irgendwie komisch, dass ich die Probleme rechts gar nicht habe...
_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss.... Frösche