Ich komme gerade von meinem vorletzten 35 km Lauf in 3:15 h.
Gestern Abend 17km in 5:39 pace, das war zu schnell und heute beim langen Lauf habe ich mächtig Federn gelassen, das war besch..... anstrengend. Der Greif ist kein Schleifer, er ist ein Schlächter - jawoll
T.D. unglaubliches statement zum Ironman Hawaii hat mich zu folgendem Entschluss kommen lassen:
Ich pfeife auf Hawaii. Ich will da nicht mehr an den Start gehen. Solch eine Aussage ist für mich so unglaublich, dass ich diesen Entschluss gefasst habe. Das ist nur noch eine riesen Show, der faire sportliche Gedanke zählt schon längst nicht mehr. Wenn wir Hawaii sehen wollen, fliegen wir hin und machen Urlaub. Basta !
Mir tun die ehrlichen Sportler leid, die jetzt auf Mallorca und Barcelona gestartet sind.
Arnes Bericht war absolut zutreffend, so manch eine/r sollte sich mit den Radzeiten schämen.
Aber ist ja offensichtlich so erwünscht.
Wir lieben Lanzarote und werden dort im Mai noch einmal starten, mit der Hoffnung, dass es nicht mehr so voll wird. Ich glaube das war es dann für uns mit der WTC, mir hängt das Gruppenradeln und Bescheißen mit Ansage zum Hals raus. Ich werde in Lanza dieses Mal erst nach ca. 3 Minuten ins Wasser gehen, damit ich aus den ersten 100 Metern Kampf draußen bleibe, ich schwimme ja auch eher verhalten
, bis ich dann auf dem Rad sitze, sind die Pulks eh schon unterwegs.
2016 könnte dann mal Embrun an der Reihe sein, noch eines der fairen Rennen mit atemberaubend schöner Landschaft.