Letzte Woche habe ich es ohne größere Probleme geschafft, zweimal die 8km zu laufen. Allerdings bin ich erst bei einem Schnitt von 5:35 bis 5:40. Rechnet man den Ampelstopp noch weg wären es immerhin ca. 5:25. Leider blieb am Wochenende keine Zeit für eine dritte Laufeinheit, also eben nur 16 Wochenkilometer.
Dafür hat es für drei Schwimmeinheiten in der Mittagspause gereicht, jeweils 2300m. Am Mittwoch haben wir dem Selbstzerstörungstrieb folgend 4x 100m Lagen eingestreut. Ging am Ende zwar etwas zäh, aber weil zur Zeit beim Rückenschwimmen irgendwie der Wurm drin ist bin ich mit 1:52, 1:49, 1:51, 1:48 durchaus zufrieden.
Am Montag kam beim Tanzen das große Erfolgserlebnis. Der Fuß war so wenig geschwollen, daß ich für die Tanzschuhe keinen Schuhlöffel brauchte. Außerdem waren auch die Toe-Heel-Swivels wieder möglich.
Hoffentlich bleibt das jetzt so - 5 Monate nach dem Unfall.
Gestern hätte ich eigentlich laufen wollen, aber in der Firma hab ich festgestellt, dass ein Teil meiner Klamotten noch zuhause lag. Dann halt nicht.
Heute hatte ich dann mal von der ganzen Schwimmtechnik die Nase voll und bin einfach 3000m durchgeschwommen. Leider war dann die Zeit um, denn wir müssen ja bereits nach einer Stunde wieder aus der Schwimmhalle raus sein. Die Kollegen sind das Kreativprogramm ohne zu murren mitgeschwommen.