Anja hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Örgs, hier ist morgen ne Bombenentschärfung - ab morgens wird geräumt
Immerhin wohn ich 20 m außerhalb des Evakuierungsbereichs - mein Auto steht drin.
Entschärfung nachmittags/früher Abend - fast sämtliche Parkplätze des Viertels liegen im Sperrgebiet - wie mein Garagenstellplatz. Also pack ich mal meine Schwimmsachen und geh morgen nach der Arbeit schwimmen
Hatten wir letzte Woche im Büro. Spontanes vorzeitiges Dienstende. Mit Wohnung ist das natürlich blöder. Bei Dir wird es auch nicht langweilig.
Die ersten Leute aus dem Evakuierungs-Bereich sind schon benachrichtigt. Die anderen werden morgen ab 6 Uhr informiert. Bin ich froh, daß mich keiner um 6 aus dem Bett klingelt. Die 20 m haben mich diesbezüglich gerettet. Ich verlaß das Haus eh bevor die Straßensperren eingerichtet werden, also gehe ich mal davon aus, daß ich mein Auto noch rausholen kann. Und dann interessiert mich bis abends nicht, was hier gesperrt ist.
Ich hoffe nur für alle, daß die Entschärfung glatt läuft. Da nebenan das Anlauflager für die Evakuierten ist, gehe ich mal davon aus, daß im Falle eines hoffentlich nicht eintretenden Falles der Abstand bis zu unserem Haus reicht ...
Blöd ist vor allem, daß mal wieder eine großes Seniorenwohnheim mit ca. 1.300 Leuten geräumt werden muß. Insgesamt wohnen in dem Gebiet fast 10.000 Leute.
Ja, he en Kölle es immer jet loss ...