keko hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:
Ich möchte außerdem gerne am Samstag morgen gemütlich im Kanal den Neo ausführen und Timo Bracht beim Interview im Weg rum stehen!

Ja, da will ich auch sein ...

Und sehen, ob ich mir einen ausleihen kann ... sonst schwimme ich eventuell ohne ...
Meine alte Rüstung ist langsam alt genug, daß sie ohne mich schwimmen kann ...

Flow, wo bist du sonst denn noch? Damit ich mal Hallo sagen kann

Habe ich auch gerade überlegt ...

Wie es aussieht, werde ich am Donnerstag anreisen. Bin dann "in walking distance" vom Ziel privat untergebracht.
Freitag Abend Pasta-Party. Allerdings habe ich das Zelt immer recht warm in Erinnerung, sitze dann lieber immer vor der Stadthalle. Tagsüber Startnummer abholen ... futtern ... Zeit vertrödeln ... war gerade auf der Homepage vom Rothsee ... wenn mir langweilig ist, könnte ich da vielleicht mal vorbeischauen ...

Samstag morgens mit Diver in den Kanal ... schauen, ob ich einen passenden Neo finde ... mittags/nachmittags Radabgabe ... abends Pommes & Hefeweizen ...
Sonntag Frühschwimmen im Kanal, anschließend Tagesausflug mit dem Rad durch die Region und Joggen am Kanal, jubelnde Menschen besichtigen, evtl. Hefeweizen in Eckersmühlen. Abends Feuerwerk ...
Montag n.. ne... nein ... neuen ... NEIN ! ... neuen Startplatz für nä.. nein ... nächstes ... NEIN ...

... oder halt ausschlafen und zur Siegerehrung ...

Naja, das sind so die Eckpunkte, die mir gerade einfallen ...

Im Prinzip bin ich so von Donnerstag Nachmittag/Abend bis Montag Mittag/Nachmittag in Roth, zentral untergebracht, treib' mich da so rum und freu' mich, dich und euch zu treffen ...